• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern auf VOX:

Dragon Knight 4-ever 8/10

Interessant und unterhaltsam.
Nicht gefallen hat mir die Deutsche Synchro, die kam mir teilweise sehr lieblos vor... :(

Original geschrieben von DKHN
Gestern auf VOX:

Nicht gefallen hat mir die Deutsche Synchro, die kam mir teilweise sehr lieblos vor... :(

Die Synchro war sehr lachhaft - ja.
Aber die Einstellungstests.... :rofl:

Angeblich war das Ding ja nur aus mehreren Episoden zusammengeschnippelt. Muß mir mal die DVDs von meinem Bruder holen... ich hoff, da ist die Originalfassung drauf.

mr. & mrs. smith 9/10

fand den film sehr unterhaltsam und streckenweise waren die sprüche echt zum wegschmeißen was das halbe kino dann auch regelmäßig getan hat, nix tiefgründiges aber sehr unterhaltsam :D

Million Dollar Baby

Der beste Film, den ich seit Monaten gesehen habe. Eastwood ist hier ein kleines Meisterwerk gelungen. Eine im Grunde mit den ältesten Klischees vollgestopfte Boxergerschichte wird so geschickt mit Leben gefüllt, dass einem die Spucke fast schon wegbleibt. Dazu hat der Film nach der überraschenden Wendung rein gar nichts mehr mit Boxen zu tun, sondern wandelt sich in ein tief trauriges Drama um Leben und Tod. Das wirkt in der gebotenen Inszenierung nach.. noch sehr lange nach dem Kinobesuch/DVD Abend. So müssen Filme sein. Nur diese abgrundtiefe Traurigkeit, die der Film auslöst ist irgendwie doch nicht so leicht zu verkraften.

Wow, das klingt genial. Danke Franky, den Film werde ich mir gleich sofort ausleihen.

Original geschrieben von DKHN
Gestern auf VOX:

jo war ganz lustig ^^ die syncro war echt net das gelbe aber was soll man machen :)

Original geschrieben von André
Wow, das klingt genial. Danke Franky, den Film werde ich mir gleich sofort ausleihen.

Gibt's leider momentan nur als US DVD (die unsere Videothek zum Glück auch hat).

Aber wenn Dir meine kurze Kritik zusagt, dann auf jeden Fall ein Must See!!!

Siegfried

Ganz so schlimm wie das Traumschiff war es dann doch nicht, aber ansonsten ziemlich enttäuschend. Nach dem Trailer dachte ich ja, der Film wird ziemlich witzig, am Ende hat er es auf ganze zwei Lacher gebracht; auch im Kino wollte nie so recht Stimmung aufkommen. Dazu noch ein sprechendes Schwein, der Gastauftritt vom vollkommen unlustigen Profitlich und als letzter Tiefschlag ein Insekt mit Ottos Stimme, da hat einfach gar nichts gepasst. :D

Original geschrieben von Sebastian
Siegfried

Ganz so schlimm wie das Traumschiff war es dann doch nicht, aber ansonsten ziemlich enttäuschend. Nach dem Trailer dachte ich ja, der Film wird ziemlich witzig, am Ende hat er es auf ganze zwei Lacher gebracht; auch im Kino wollte nie so recht Stimmung aufkommen. Dazu noch ein sprechendes Schwein, der Gastauftritt vom vollkommen unlustigen Profitlich und als letzter Tiefschlag ein Insekt mit Ottos Stimme, da hat einfach gar nichts gepasst. :D

Hm... vielleicht sollten wir Sigi dann doch verschonen :lol:
Also eigentlich wollen wir das ja garnicht, aber so sehr masochistisch veranlagt ist dann glaub ich doch keiner.

Original geschrieben von Christophe
Shame on you, Mister Bush! :znaika:

Wo wir gerade dabei sind :D

Habe mir vor kurzem mal die Awful Truth DVD Nr 1 angeschaut, und kann sie nur allen empfehlen. Die TV Show ist ja schon ein wenig älter (Clinton war noch Präsident) und Micheal Moore damals auch noch deutlich bissiger. Seine Beiträge sprühen nur so vor Humor, wer sich für politische Satire begeistern kann darf bedenklos zuschlagen. Da hält der gute Mann einen Weihnachtschor aus Lungenkrebskranken vor dem Hauptsitz von Phillip & Morris ab, ein als Huhn verkleideter Mann macht in Disneyland auf die schlechte Bezahlung aufmerksam, oder aber er wählt den größten Umweltverschmutzer der Welt zum Mann des Jahres. Sehr nett :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben