E
Enrico Pallazzo
Guest
hört sich doch nach nem guten Film an 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ganymed
alien desperados gestern abend auf sat1.
ich weis nicht mehr warum, oder ob die ganze sache bloß ne art komödie gewesen sein soll aber sowas ne....ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand dafür geld ausgegeben hat...das jemand gesagt hat: "Ach komm, den film machen wir...". irgendwelche aliens liefern sich im wilden westen ein duell mit nem sheriff, ihm kommt noch eine hässlcihe "weltraum-polizistin" zur hilfe, dem alien stehen weitere dämliche gestalten bei, unter anderem eine wie xena aussehende frau mit peitsche, ein betrunkener russe, dessen augen soweit auseinanderstanden, dass 2 fäuste dazwischen gepasst hätten, dann noch einer von der adams family und dann gabs als dritte partei noch einen indianer....
![]()
übrigens wurde das alien (der einigen aus star trek zum verwechseln ähnlich sah) von zwei resen scorpionen im outback zerissen.![]()
![]()
Original geschrieben von JackyP
war doch erst die zweite, oder?![]()
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=37700
ich frage mich ernsthaft, wer diese Datenbanken ausfüllt![]()
Original geschrieben von knusperzwieback
Old men in new Cars (in China essen sie Hunde 2): Wer den ersten Teil mochte kann sich bedenkenlos den 2. Teil anschauen. Da macht man nichts verkehrt.
Original geschrieben von Thorsten
We need meat an a towelHoffentlich kommt er jetzt auch endlich auf DVD.
Original geschrieben von relikt
mhm ich hab ihn mir auch schon vor ein paar wochen aus der videothek ausgeliehen... auf dvdkommt glaub ich im august oder so?!
Original geschrieben von Ganymed
alien desperados gestern abend auf sat1.
ich weis nicht mehr warum, oder ob die ganze sache bloß ne art komödie gewesen sein soll aber sowas ne....ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand dafür geld ausgegeben hat...das jemand gesagt hat: "Ach komm, den film machen wir...". irgendwelche aliens liefern sich im wilden westen ein duell mit nem sheriff, ihm kommt noch eine hässlcihe "weltraum-polizistin" zur hilfe, dem alien stehen weitere dämliche gestalten bei, unter anderem eine wie xena aussehende frau mit peitsche, ein betrunkener russe, dessen augen soweit auseinanderstanden, dass 2 fäuste dazwischen gepasst hätten, dann noch einer von der adams family und dann gabs als dritte partei noch einen indianer....
![]()
übrigens wurde das alien (der einigen aus star trek zum verwechseln ähnlich sah) von zwei resen scorpionen im outback zerissen.![]()
![]()