• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ganymed
alien desperados gestern abend auf sat1.

ich weis nicht mehr warum, oder ob die ganze sache bloß ne art komödie gewesen sein soll aber sowas ne....ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand dafür geld ausgegeben hat...:lol: das jemand gesagt hat: "Ach komm, den film machen wir...". irgendwelche aliens liefern sich im wilden westen ein duell mit nem sheriff, ihm kommt noch eine hässlcihe "weltraum-polizistin" zur hilfe, dem alien stehen weitere dämliche gestalten bei, unter anderem eine wie xena aussehende frau mit peitsche, ein betrunkener russe, dessen augen soweit auseinanderstanden, dass 2 fäuste dazwischen gepasst hätten, dann noch einer von der adams family und dann gabs als dritte partei noch einen indianer....:breit:

übrigens wurde das alien (der einigen aus star trek zum verwechseln ähnlich sah) von zwei resen scorpionen im outback zerissen.:rofl:

:wall:

Den Film habe ich beim Zappen gesehen, schrecklich. Da war der Erotikfilm auf Vox besser, obwohl das schon die 3. Wiederholung war :D

Madagascar 9/10

Als ich die Figuren zum ersten Mal sah, dachte ich "Oh Man, das kann nix werden...". Wurde aber zum Glück schnell eines besseren belehrt.

Film ist absolut top und bietet große Unterhaltung. Die Stars des Films sind für mich eindeutig die Pinguine. :D

ne Wertung von 1.33 gleich, wow :rofl:

Alien Desperados klingt interessant. Dummerweise war ich zur Laufzeit auf ner Hochzeit :lol:

Avalon: Nen schon etwas älterer, aber IMHO super gemachter Film. Hat so ein bissel was von Matrix trifft Sky Captain and the world of tomorrow. Auch hat der Film klasse Musik, wenn man auf "Kirchengesänge" steht.

Tanguy: Nen Franz-Film (von dennen ich ja nicht sehr viel halte). War richtig klasse. Geht um nen Typ der mit 28 noch bei den Eltern wohnt und nicht ausziehen will. Die Eltern versuchen dann alles um ihn rauszuekeln. Sehr lustig, aber nicht so auf die Louis de Fine(?) Art.

Old men in new Cars (in China essen sie Hunde 2): Wer den ersten Teil mochte kann sich bedenkenlos den 2. Teil anschauen. Da macht man nichts verkehrt.

Original geschrieben von knusperzwieback

Old men in new Cars (in China essen sie Hunde 2): Wer den ersten Teil mochte kann sich bedenkenlos den 2. Teil anschauen. Da macht man nichts verkehrt.

We need meat an a towel :rofl: Hoffentlich kommt er jetzt auch endlich auf DVD.

schwer verliebt - 10/10

ich liebe jack black, aber das wisst ihr ja ;)

hellsing - 9/10

absolut immer noch einer meiner favourites

Original geschrieben von relikt

mhm ich hab ihn mir auch schon vor ein paar wochen aus der videothek ausgeliehen... auf dvd :confused: kommt glaub ich im august oder so?!

Jo, der Film ist ja nun auch schon drei Jahre alt und sollte bei uns schon im letzten Jahr direkt auf DVD kommen. Dann hat man ihn doch noch ins Kino gebracht, was die Sache verzögerte - daher meine Ungeduld ;)

Original geschrieben von Ganymed
alien desperados gestern abend auf sat1.

ich weis nicht mehr warum, oder ob die ganze sache bloß ne art komödie gewesen sein soll aber sowas ne....ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand dafür geld ausgegeben hat...:lol: das jemand gesagt hat: "Ach komm, den film machen wir...". irgendwelche aliens liefern sich im wilden westen ein duell mit nem sheriff, ihm kommt noch eine hässlcihe "weltraum-polizistin" zur hilfe, dem alien stehen weitere dämliche gestalten bei, unter anderem eine wie xena aussehende frau mit peitsche, ein betrunkener russe, dessen augen soweit auseinanderstanden, dass 2 fäuste dazwischen gepasst hätten, dann noch einer von der adams family und dann gabs als dritte partei noch einen indianer....:breit:

übrigens wurde das alien (der einigen aus star trek zum verwechseln ähnlich sah) von zwei resen scorpionen im outback zerissen.:rofl:

:wall:

Und du bist sicher, dass du auf den Fernseher und nicht auf deine Hand geguckt hast? ;)

So ne Dokumentation über Hannibal und "Der Sommernachtstraum" (ein Teil davon: Pyramus und Thisbe)... Beides nicht mein Fall - aber was kann man schon vom Lateinunterricht erwarten, der nur mit Filmen ausgestopft wird?!

Alias - 2. Staffel

Absolut geil. :ylsuper: Kann es schon kaum abwarten endlich die nächste Staffel zu sehen. :cool:

Madagascar - Originalfassung

Tja, was soll ich sagen... der Trailer war ja absolut göttlich. Diesmal waren leider die besten Szenen drin enthalten :D

Man hätte sicher noch ein klein wenig mehr draus machen können, aber alles in allem ein toller Film, den ich empfehlen kann. Man darf halt nur nicht erwarten, dass er Shrek etc. toppt. Aber die Charaktäre sind teilweise schon geil, und in der Originalfassung ist der Häuptling der in der Wildnis lebenden Tiere absolut geil mit seinem indischen Akzent. :lol:

Insgesamt hätte ich mir gewünscht, dass mehr auf die einzelnen Sidekicks eingegangen worden wäre, so ist der Schwerpunkt klar auf Alex dem Löwen und Marty dem Zebra.

Wieauchimmer, reingehen lohnt. :)

In die englische Fassung möchte ich auf jeden Fall auch noch gehen - ich vermute mal, mir hat der Film zum Teil wegen den deutschen Stimmen nicht so gut gefallen. Alleine die Geburtstagsszene ist im englischen Trailer um einiges besser.
Und hätte ich Shrek erwartet, wäre ich wohl erst gar nicht rein. :zahnlücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben