• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und morgen geht die sonne wieder auf 7/10

ja, kam gestern auf rtl, war so ein dt. fernsehfilm, musste mir in notgedrungen ansehen, weil meine freundin den unbedingt sehen wollte...war positiv überrascht, gut ausgesuchte musik, frisch wirkende schnitte, passten aber nicht immer und eine glaubwürdig gespielte story von völlig unbekannten dt. schauspielern.

Per Anhalter durch die Galaxis 8/10

Hmmm jau, also hat sehr viel Potenzial der Film, wird jedoch oft leider verschenkt.
Sind viele gute Brüller dabei, die meisten davon wurden allerdings schon in den Trailern verpulvert.

Ich denke dennoch das ich ihn mir noch öfters angucke werde, alleine schon der kleine kultige Marvin hats verdient:D

Krieg der Welten 8/10

Wenn man bedenkt, dass die Grundlage zum Film aus dem 19 Jahrhundert stammt, dann is der Film sehr gut! Vor allem die Special-Effekte, hui!

Frage an die Leute die auch das Buch von Krieg der Welten kennen.

Endet das Buch auch so?

Weil logisch is das ja net grad.

mfg Telema:confused:

krieg der welten 9/10

erhoffter typischer spielbergerfolg, der mich zwischendurch ziemlich fertig gemacht hat, anhand der tonnenweise vernichtung und extrem fiesen soundeffects.:cool: auch cruise überzeugt, war nciht anders zu erwarten. warum der noch keinen oskar bekommen hat....hierfür wird er wohl auch keinen bekommen, immerhin fehlt ja ne bettszene....

Original geschrieben von Telema
Frage an die Leute die auch das Buch von Krieg der Welten kennen.

Endet das Buch auch so?

Weil logisch is das ja net grad.

mfg Telema:confused:

kenne den neuen film zwar nicht bzw. hab ihn noch nicht gesehen, aber steven spielberg meinte heute in einem interview, dass er sich nicht an das original gehalten hat, sondern dass dies eher für eine inspiration gedient hat.

Eine fast fertige Szene vom Überfilm SHURIKAN 3 ! Mann ist das geil ! 9993/10000 Punkten obwohl sie noch nicht mal fertig ist !

(let the hype begin) *hype*

Four Rooms - 5/10

die ersten beiden Episoden waren eher langweilig, dafür waren die anderen 50 % recht lustig... vor allem gut: Tim Roth und Antonio Banderas

Equilibrium 8/10

Guter Film, Actioneinlagen ala 'Matrix' und die Story regt zum Nachdenken an.
Leider gibt es imo zu viele Tote, darum leider nicht die volle Punktzahl.

Die glorreichen Sieben

Klassischer kann ein Western schon fast nicht mehr sein :) Hervorragendes Beispiel für einen amerikanischen Western mit einer ausgezeichneten Darstellerriege, tollen Bildern, einer schönen Musik und ner netten Story. Sehr sehenswert

Young Guns

Irgendwie hatte ich den besser in Erinnerung, vor allen Dingen die Musik ist mit diesem Achtziger Synthiepop kaum zu ertragen. Passt einfach nicht zu einem Wild West Film. Ansonsten ne kurzweilige Unterhaltung

Dark Blue

Nach all den Western mal wieder nen guter alter Cop-Thriller. Und dazu noch ein guter, mit ner erstklassigen Story und nem Kurt Russel der schauspielerisch glänzen darf. Was ihm nicht schwer fällt, schließlich spielt er einen heruntergekommenen, alkoholkranken Cop. Also fast wie im wahren Leben :D

Original geschrieben von Enrico Pallazzo
...Dark Blue

Nach all den Western mal wieder nen guter alter Cop-Thriller. Und dazu noch ein guter, mit ner erstklassigen Story und nem Kurt Russel der schauspielerisch glänzen darf. Was ihm nicht schwer fällt, schließlich spielt er einen heruntergekommenen, alkoholkranken Cop. Also fast wie im wahren Leben :D

:eek: Wir sind mal einer Meinung bei einem Film. :D Wie konntest DU den nur gut finden? ;)

True Romance - 8/10

Hab mir den Film vor Monaten mal um 5 Euro geleistet und heute endlich angesehen und war positiv überrascht. Hat mich die knapp 2 Stunden gut unterhalten und hatte einige sehr gute Pointen!

Zwar nicht der letzte Film, aber was solls :

Equilibrium - 10/10

Das bester zur Zeit auf dem Actionmarkt. Und ich hasse Hollywood !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben