• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von André
Butterfly Effect 10/10

Vorsicht Spoiler!!!

Was hatte es mit der Zeichnung von dem Jungen auf sich?

er geht doch aus dem Knast zurück, als er den Ärger mit den Nazi-schwuchteln hat .... und da er grade Ärger mit Nazischwuchteln hat, malt er sich selbst Nazischwuchtelkillend... ist doch janz einfach ...

dem Daxters

Original geschrieben von Sebastian

Nö, Ralfi fand ihn auch klasse! ;)

Ich war noch immer nicht drin... vielleicht klappt es ja diese Woche.

der ist selten dumm der streifen.:D

das wird so verdammt viel nicht erklärt, dass es fast weh tut!

SPOILER!!!

was waren das für heinis mit den dicken gläsern auffer omme, warum hatten die typen diese köpfe an ihren helmen und an deren raumschiffen usw...

SPOILER ENDE!!!

School of Rock - 8/10

Eine bessere Rolle für Jack Black kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, herrlich durchgeknallt und lustig.

Jap, das habe ich dann auch in den Audiokommentaren mitbekommen :D am genialsten fand ich die Bitte an Led Zeppelin, damit ihr Lied im Film verwendet werden darf... 1000 Menschen schreien: "Zeppelin! Zeppelin! Zeppelin!" :)

Original geschrieben von MarkKnopfler

der ist selten dumm der streifen.:D

das wird so verdammt viel nicht erklärt, dass es fast weh tut!

SPOILER!!!

was waren das für heinis mit den dicken gläsern auffer omme, warum hatten die typen diese köpfe an ihren helmen und an deren raumschiffen usw...

SPOILER ENDE!!!

SPOILER!!!!!

Wenn du das Game auf XBox gezoggt hast, würdest du es jetzt wissen :D

Denn im Game kann man so Zigaretten Sachteln finden mit den man Bilder und sonstige sachen aus dem Film frei spielen kann. Unter anderem bekommt man auch ein Bild von diesen "Linsen-Necro" und darunter steht dann folgender Text:

Im Kampf schwer verwundete Necros erhalten sichtverbessernde Kybernetische Sinnesorgane.

Klar? :mf:

SPOILER ENDE !!!!!

Als ob mich interessiert wieso die soviele Köpfe da rumeiern haben :eek:
Andere haben halt ihr Wappen überall rumhängen.

Fand den Film klasse, und geh wohl auch noch nen 2. mal rein.
Ganz alleine biste also nicht mitm toll finden ;)

Wer natürlich eine perfekt ausgdachte Story und gehaltvolle Dialoge erwartet.... ja ähm... nächster film.

Welcome to the Jungle

Irgendwie erinnerte mich der Film ziemlich an alte Bud Spencer Streifen, schließlich gibt es ständig sehr nett inzenierte Kloppereien zu sehen. Dafür das er als neuer Arnie gehandelt wird, geht The Rock aber zu selten mit Wummen auf Gangsterjagd, für nen echten Actioner gibs ausserdem zuweni Blut zu sehen :D

Das mit dem Blut habe ich dann bei

Kill Bill Vol. 1

nachgeholt :D Mir gefiel der Film auf DVD sogar noch besser als damals im Kino, keine Ahnung woran das liegt, Vermutlich ging ich diesmal nicht mit so hohen Erwartungen an die Sache ran

Zum Abschluß meines DVD Tages gab es dann noch

Scary Movie 3

während ich die ersten beiden irrsinnig komisch finde, wollte die meisten Gags aus dem Dreier bei mir irgendwie nicht zünden. Fand ihn irgendwie langweilig. Leslie Nielsen sollte in Rente gehen

Original geschrieben von Mario
während ich die ersten beiden irrsinnig komisch finde, wollte die meisten Gags aus dem Dreier bei mir irgendwie nicht zünden. Fand ihn irgendwie langweilig. Leslie Nielsen sollte in Rente gehen

Genau, er hat ja auch eine so große Rolle gespielt. :blub:

Teil zwei und drei nehmen sich m.E. nichts. Die sind beide kagge. Dazu wurden noch die meisten halbwegs lustigen Szenen bereits in der Vorschau gezeigt; einzig die KKK Szene war noch geil. Oder verwechsle ich das mit einem anderen Film?

TCM Remake 7/10

Atmosphärisch fand ich ihn gut, handwerlich auch ganz gut gemacht. Aber der Umgang mit der Kettensäge war viiiiiiiieeeeeel zu brav und zu konservativ. Der Film hätte auch ab 16 freigegeben sein können :(

The Fan
6,5 / 10

Liegt auch schon ewig bei mir im Regal, heute das erste Mal gesehen. Der Film hat zwei große Probleme. Erstens kommt er nur seeehr zäh in Fahrt. Und zweitens nervt diese fast dauernd existente Musik-Untermalung. Ich will Dialoge bei einem Thriller und keine Musik die lauter ist als Konversationen. Das Ende reisst den Film wieder raus, sehr geil gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben