• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
My Big Fat Greek Wedding
6,5 / 10

Ganz netter Film. Es ist zwar echt saudämlich, direkt im Titel zu spoilern, aber egal. Ein paar Lacher waren dabei, als der Typ in dem Planschbecken in der Kirche stand konnte ich nicht mehr. :D

Ring 7/10

Anfangs noch spannend und packend wurde er gegen Ende IMO (!!!) immer flacher. Die Geschichte hätte man besser auflösen können. Vom Stil her hat er mir allerdings gut gefallen.

Sonntag Morgen um 11 Uhr waren wir in Yu-Gi-Oh! Der Film.
Die Entscheidung dazu ist Samstag Nacht in einer Bierlaune gefallen; dementsprechend kagge fand ich den Film dann auch. :D

Was das Herz begehrt
Habe ich den schon gepostet? Naja, auf jeden Fall lässt er beim zweiten Mal sehr stark nach - im Kino fand ich den Film um einiges besser. Ein paar Lacher sind aber schon dabei.

Der Rosen-Krieg
8 / 10

:rofl: Ist ewig her das ich den gesehen habe. Zu geil der Streifen, Douglas spielt so göttlich.

Original geschrieben von thething
Van Helsing 6/10

Nett... aus der Story hätte man was machen können, die schauspielerische Leisung tendiert aber gegen 0

völlig richtig. Die Story hatte imo dermaßen viel Potential und wasse draus gemacht haben ist an sich fast traurig.

Barbapapa -Pilotfilm- -ohne Wertung- :D

Habe mir in einem Anflug von Nostalgie 2 Barbapapa DVDs geholt. Herrlich Hippie-mäßig und ziemlich beknackt.:D

Original geschrieben von thething
Van Helsing 6/10

Nett... aus der Story hätte man was machen können, die schauspielerische Leisung tendiert aber gegen 0

Das Problem an dem Film war, daß es quasi fast _NUR_ Action gab - von der ersten bis zur letzten Minute. Man hatte kaum zeit sich zwischendurch zu erholen, da die Effekte und das alles ja schon astrein waren.
Mir hat der "Charakter" der Hauptdarsteller gefehlt. Ihre Vergangenheit, Probleme, Gefühle... dem wurde viel zu wenig Bedeutung gegeben.
Atmosphäre und so fand ich alles recht geil muß ich sagen. Schade daß man das nicht voll ausgenutzt hat - der Trailer kam so richtig geil.

Original geschrieben von André

:biggthump

Die Anfangsszene im Vergnügungspark...diese Musik! :love:

noch viel geiler fand ich die Musik, als das FBI bei dem Drogenheini die Ballerei gestartet hat und der Sohn der Tussi (also Castor's Sohn) die Kopfhörer aufgesetzt bekam.
Überhaupt ist der Film - trotz 2-3 Logikfehlern - einfach nur geil. :love:

***** ACHTUNG SPOILER!!!! *****
Es wird Face Off gespoilert, wers nicht lesen will, bitte Post überspringen!

Da wäre z.B. die Sache mit dem Blut. Das ist ja soweit ok, dass sie ne andere Blutgruppe haben, aber wieso wurde z.B. nix mit Fingerprint gemacht? Ist kein direkter Logikfehler, jedoch fehlte mir die Erwähnung der Fingerabdrücke.

Weiterhin (und imo ein dicker Klopper):
Ganz am Ende, als Shawn im Krankenhaus liegt und wieder seinen richtigen Körper bekommt (also Gesicht, Pölsterchen usw) sagt er dem Arzt: "Die Narbe können Sie diesmal weglassen, damit hab ich abgeschlossen"
Woher soll der Arzt davon wissen? Das war in einer anderen Praxis zu Beginn mit einem anderen Arzt, die haben doch alles in Brand gesetzt, wie soll also überhaupt jemand wissen, dass er ne Narbe auf der Brust gehabt hat und woher wollen sie auch wissen, wie die ausgesehen hat?
Und wieso standen die selben Geräte dort wie in der Praxis, wo doch alles in Luft aufgegangen ist und das alles geheim war? Woher wollen die Ärzte, die aus Washington eingeflogen wurden, überhaupt die Kenntnis besitzen, diese OP durchzuführen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben