***** ACHTUNG SPOILER!!!! *****
Es wird Face Off gespoilert, wers nicht lesen will, bitte Post überspringen!
Da wäre z.B. die Sache mit dem Blut. Das ist ja soweit ok, dass sie ne andere Blutgruppe haben, aber wieso wurde z.B. nix mit Fingerprint gemacht? Ist kein direkter Logikfehler, jedoch fehlte mir die Erwähnung der Fingerabdrücke.
Weiterhin (und imo ein dicker Klopper):
Ganz am Ende, als Shawn im Krankenhaus liegt und wieder seinen richtigen Körper bekommt (also Gesicht, Pölsterchen usw) sagt er dem Arzt: "Die Narbe können Sie diesmal weglassen, damit hab ich abgeschlossen"
Woher soll der Arzt davon wissen? Das war in einer anderen Praxis zu Beginn mit einem anderen Arzt, die haben doch alles in Brand gesetzt, wie soll also überhaupt jemand wissen, dass er ne Narbe auf der Brust gehabt hat und woher wollen sie auch wissen, wie die ausgesehen hat?
Und wieso standen die selben Geräte dort wie in der Praxis, wo doch alles in Luft aufgegangen ist und das alles geheim war? Woher wollen die Ärzte, die aus Washington eingeflogen wurden, überhaupt die Kenntnis besitzen, diese OP durchzuführen?