• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mike
I, Robot - 9/10 ich weiß gar nicht, was alle haben. War doch ein Klasse Film?

Ich fand ihn auch ganz nett, würd sagen zwischen 7 und 8 von 10

Desweiteren zuletzt gesehn:

Starsky & Hutch (Remake bzw Persiflage) 8/10

:rofl: Ich hab teilweise Tränen gelacht, zwar ein 08/15 Schema aber fast pausenlos Lacher im gleichen Stil, hat mir gefallen :)
Ich kenn das Original nicht, ist der Humor annährernd der gleiche? Waren die beiden Bullen in der Serie genauso wie im Remake? Starsky ein Trottel und Paragraphen-Reiter und Hutch der Draufgänger der das Gesetz manchmal zu seinem Vorteil dreht? Immer spitz auf Frauen und mit Maskierungen die voll in die Hose gehen?
Falls ja hab ich da wohl was verpasst bzw. nachzuhohlen. Aber meine Hoffnungen diesebzüglich sind eher gering, glaub nicht das so ein Humor früher ankam...

Dawn of the Dead 7/10

Schöne Splatter-Action, nur die ruhigen Szenen im Kaufhaus haben genervt, wenn schon null Anspruch, dann bitte ohne Zeigefinger.
Gibts schon einen Deutschland-Termin für Shawn of the Dead? :lol:
@Andre: Jay Leno :biggthump:

Freddy vs Jason 6/10

Nettes Nightmare on Elmstreet-Feeling, Freddy ging gut ab. Allerdings fehlt hier der Spannungsbogen fast komplett, die alten Freddys waren da deutlich spannender fand ich.
Auch Jason fand ich ziemlich mager... Die Bett-Szene war ganz nett, danach war mit Jason irgendwie nix mehr los, fand aber auch die alten Freitag der 13. Filme alle Kacke...

Verdammt, jetzt habe ich auch mal wieder Lust, den Film zu sehen. Ich habe ja morgen frei und werde um Punkt 11 Uhr in der Videothek sein. :D

About Schmidt
6 / 10
Merkwürdiger Film, der sich nicht so ganz zwischen Drama und ungewollter Komödie entscheiden kann. Bin mir aber sicher, dass es ein Film ist, den man mehrmals schauen muss. Ein paar Brüller waren aber dabei, ich sag nur Whirlpool :D

Mord im Weissen Haus
7 / 10
Überdurchschnittlich guter Thriller mit Wesley Snipes und Diane Lane :D

Die bettszene bei Freddy vs. Jason war wirklich geil. Haben uns scheckig gelacht. Aber gegen Dawn of the Dead stinkt er Film imho ab. Unterhaltsam wars dennoch. Vor allem weil wir an dem Abend nen Kops / Dawn of the Dead Doublefeature hatten :lol: (sehr passend)

Dawn of the Dead - 7/10
Also ich finde im direkten Vergleich - sofern die sich überhaupt vergleichen lassen - TCM um einiges besser. Der Film ist sicher gut, ohne Frage, aber ich hätte mir, gerade nach dem Regisseur-Gelaber vorweg, doch viel mehr Blut und bedenkliche Szenen gewünscht :D
Im direkten Vergleich finde ich vom Splatterfaktor her sogar Braindead besser.

Butterfly Effekt ..... 7.5 / 10

am Anfang ein wenig langatmig, taut der Film zum Schluß hin gewaltig auf (Absolutes Highlight ist der Fette Goth Typ!!! :D ) weniger verwirrend als zuerst befürchtet, leider ein wenig zu schmalziges Ende wie ich finde ....

dem Daxters

Original geschrieben von Mike
Dawn of the Dead - 7/10
Also ich finde im direkten Vergleich - sofern die sich überhaupt vergleichen lassen - TCM um einiges besser.
Na ja, TCM ist viel zu klischeehaft, alles spielt sich in fauligen und dreckigen Gemäuern ab, der "Mörder" sagt natürlich kein Wort und überlebt jeden Angriff. Einzig die Szene in der Schlachterei, als er den Arm verliert, ist ok ;)

Die Szene bei Dawn of the Dead mit der Geburt ist widerlich :D

Original geschrieben von Gentsai

Na ja, TCM ist viel zu klischeehaft, alles spielt sich in fauligen und dreckigen Gemäuern ab, der "Mörder" sagt natürlich kein Wort und überlebt jeden Angriff. Einzig die Szene in der Schlachterei, als er den Arm verliert, ist ok ;)

Die Szene bei Dawn of the Dead mit der Geburt ist widerlich :D

imo hat TCM aber mehr Schockeffekte als DotD. Braindead hingegen ist klassisch, Null Schockmomente imo (na gut, ausser in der Küche (wars die Küche, afair ja :D )), aber ansonsten war der so herrlich überzogen mit dem Ohr, was in die Suppe fällt usw.
Ich jedenfalls hab mir deutlich mehr vom DotD Remake erhofft, muss mir mal das Original geben!

Braindead kenn ich nich :D

Ausserdem versteh ich nicht, wieso das Mädel es nicht geschafft hat, ihren Kumpel vom Haken zu heben, die hätte sich nur von hinten auf das Klavier stellen brauchen :rolleyes:

Komm nicht mit Logik bei sowas. ;)

SPOILER!!!!!!!1111elf

Nächste Frage bzgl. DotD:
Wieso schicken sie erst nen Hund rüber zu Andy, dann will die Tusse den dämlichen Hund mitn LKW holen und nachher rennen sie alle zusammen ganz genüsslich durch die Kanalisation? :breit: Hätten die doch gleich haben können.

Und wie soll ich das Ende verstehen: Ist die ganze Welt nun voller Zombies?

ACHTUNG SPOILER :D

1. Sie schicken den Hund rüber, damit er Andy was bringt, aber die Zombies durchbrechen den Eingang, durch die der Hund in´s Haus kam, deshalb ist das Mädel mit dem LKW rübergefahren.

2. Hab es so verstanden, dass sie sich in Sicherheit geglaubt haben und doch in´s Fettnäpfchen getreten sind, weil die Insel voll mit Zombies war :D

Wo soll denn Braindead bitte ne Schockszene dringehabt haben?
Aber Braindead muß man eh als ugneschntitene version sehen, dann ist die "Party is over" Szene halt 3x so lang und es spritzt ungleich mehr :lol:

Original geschrieben von Firoball
Wo soll denn Braindead bitte ne Schockszene dringehabt haben?
Aber Braindead muß man eh als ugneschntitene version sehen, dann ist die "Party is over" Szene halt 3x so lang und es spritzt ungleich mehr :lol:

doch, eine Szene war imo recht schockierend, ich meine, das war in der Küche. Kam so ähnlich rüber wie im ersten Residend Evil Teil, als die Hunde durch die Scheibe gesprungen sind. So meine ich mich zu erinnern.

Und die party-is-over-Szene ist legendär! Sowas vermisse ich halt bei DotD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben