• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Freitag: Die erste Hälfte von "Beverly Hills Cop" 7/10
Spaßig wie immer, bin leider am Anfang der 2. Seite der Laserdisc eingeschlafen. :verl:

Gestern: 2 Drittel von "Ein ganz normaler Held" 6/10.
Auch hier bin ich irgendwann beim Ansehen der zweiten Seite eingeschlafen. :verl:
Netter Film.

Dawn of the Dead (Remake)
10/10

Hatte ich zwar schon im Kino geshen aber macht ja nix .

und :

House of the Dead

8/10

House of the Dead - 6/10

Für eine deutsche Produktion nich übel, aber die Matrix-Szene, diese 360° Kamera-Einstellungen und die andauernden Spielausschnitte waren absolut nervig.

so zum Abschluß meines kleinen Horrorwochenendes gabs dann heute noch Dawn of the Dead zu sehen. Irgendwie hab ich mir mehr Splatter vom Titel versprochen. Ansonsten aber ne nette Sonntagnachmittagunterhaltung

Nein ich bin mir ziemlich sicher das ich der einzige von uns bin der sich gestern abend Butch Cassidy & Sundance Kid angeschaut hat :D

kommt House of the Dead eigentlich auch irgendwann in deutsche Kinos? Vermutlich nicht... oder hab ich was verpaßt?

Last Rites - Sakramente für einen Mörder

Unterhaltsames Sonntag Abend Filmchen für nen netten kleinen Fernsehabend.
Für die Zeit ok, aber auch schnell vergessen.

Wehrlos - Die Tochter des Generals
6,5 / 10

Netter Film mit dem fetten Travolta :D Angeblich soll das Ende ja ziemlich überraschend sein, ich fand es jedoch mega vorhersehbar.

I, Robot - 9/10 ich weiß gar nicht, was alle haben. War doch ein Klasse Film?

Honey - 5/10 Hiphop-Tanzfilm, alles arg vorhersehbar

Und dann kam Polly - HIER hätte ich deutlich mehr Witz erwartet, daher nur 6/10

Kill Bill Vol. 1 - 2/10

Ich konnte diesen Samurai-Sachen noch nie was abgewinnen, und wenn es auch noch so krank und sinnlos dargestellt wird, erst recht nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben