• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kops ist nen Pflichtfilm für alle, die es gerne auch etwas lustiger im Kino haben.

Was die aus der simplen Idee rausgeholt haben, ist sehr sehr beachtlich.

Man möchte meinen, so ne Dorfbullerei würd nicht genug bieten, um nen Filmchen drumrum zu baun... weit gefehlt :lach:

so nach dem Kettensägenmassaker rotierte nun Freddy vs. Jason in meinem Laufwerk. Und er gefiel mir nicht annähernd so gut wie der texanische Putzlappen. Das lag zum einen daran das ich Humor in Horrorfilmen nicht mag, und zum zweiten an der dummen Story :D Immerhin gibs nen paar nette Splattereffekte zu sehen. Die Zwanzig Euro war er trotzdem nicht wert

Als nächstes Dawn of the Dead :D

Band of Brothers
9,5 / 10

Phantastische Mini-Serie mit jeder Menge Action, Dramatik, Gefühl und tiefsinnigen Dialogen. In den ersten Folgen denkt man, man ist wirklich im Krieg dabei, die Kameraführung ist als genial zu bezeichnen. In den letzten Folgen wirds dann eher gefühlsbetonter, jeder der es gesehen hat, wird wohl auch noch die 9. Folge mit dem Titel "Why we fight" im Gedächtnis haben. Ich sag ganz ehrlich, mir hat sich der Magen umgedreht, so bewegt war ich.

Ging mir genauso, bin mal auf den nächsten Jasonfilm gespannt, der Spasti lebt ja immernoch :D

Ach ja, und guck dir Dawn of the Dead bis zum Ende an, auch den Abspann ;)

Nanu, hat das nen Grund, dass ihr plötzlich alle die aktuellen Mainstream-Splatter guckt? :eek:
Ich find's ja prinzipiell gut, nur ist es mir gerade aufgefallen.

Meine Wertungen dazu:

Dawn of the Dead (2004) - 8/10
TCM (2004) - 7/10
Freddy vs. Jason - 8/10

du findest das TCM schlechter als Freddy vs. Jason? Gott hast du nen miesen Geschmack :D

Das ich sie gerade jetzt schaue liegt wohl daran, das sie alle recht zeitgleich auf DVD erschienen sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben