• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Doug Heffernan

Die ist doch ganz einfach: Paar Leute wohnen in einem abgelegenen Motel und viele sterben bis auf drei, weil sie was gemeinsam haben... :D

Ich möchte mir den auch angucken, also du meinst es lohnt sich? :)

schwachsinn das stimmt nich denn a haben nicht nur die 3 was gemeinsam und ........

den rest behalt ich für mich.

war gestern abend drinne :

8/10

Werner - Gekotzt wird später
6/10
meiner Meinung nach zu viel Bölkstoff und zu wenige richtige Lacher... dafür ist der Film nicht zu lange und eine Szene ist schlichtweg genial... hab mich schlapp gelacht :)

BTW: für alle BadBoys2- Fans: sehr brutal und die beste Action bis dato... hat schon was von Black Hawk Down und man merkt wieder einmal, wie amerikanisch die Amerikaner nach dem 11ten September sind

Original geschrieben von JackyP

BTW: für alle BadBoys2- Fans: sehr brutal und die beste Action bis dato... hat schon was von Black Hawk Down und man merkt wieder einmal, wie amerikanisch die Amerikaner nach dem 11ten September sind

Was hat eine Polizei Einheit mit einem Kriegseinsatz in Somalia zu Tun ?

Und die Deutsche Version sit doch Cut . Also was ist denn da so "sehr brutal" ?

Original geschrieben von Nightmare

Was hat eine Polizei Einheit mit einem Kriegseinsatz in Somalia zu Tun ?

Der Stil des Films geht mehr in Richtung "Anti-Terror-Einheit" und "Polizei-Einheit" im Einsatz; im ersten Teil konzentrierte sich der Film mehr auf Schusswechsel zwischen den beiden und den bösen Ganoven, im zweiten Teil machen sie (fast) nur noch kooperative Einsätze mit den Kollegen vom Polizeirevier; der Film hat eben diesen "Nach-dem-elften-September-Anti-Terror-Einsatz-im-Zusammenhalt"-Touch
:D

Original geschrieben von Nightmare

Und die Deutsche Version sit doch Cut . Also was ist denn da so "sehr brutal" ?

steht irgendwo, dass ich die dt. Version geschaut habe ? Außerdem ist der Film MEINER MEINUNG NACH sehr brutal, weil die Szenen doch schon etwas makaber sind und nicht sein hätten müssen

back to topic:
American Pie 3
5/10
Wieder mal sind die Schauspieler genial, der Rest ist seicht...

Original geschrieben von JackyP

steht irgendwo, dass ich die dt. Version geschaut habe ? Außerdem ist der Film MEINER MEINUNG NACH sehr brutal, weil die Szenen doch schon etwas makaber sind und nicht sein hätten müssen

Wo haste denn die US version geschaut ?

Tja die mutter meines Kumpels findet Lethal Weapon 1 -4 Auch Super Brutal :D Soviel dazu :mf:

Zum Thema

Am We geschaut :

Once Upon a time in Mexico

Robert Rodriguez hat mich maßlos enttauscht, Die Story für nen Arsch, Die Slapstik anfangs lustig nachher nervend.

Action gay :D

once upon a time in mexico 8/10

hab leider den 1. und den unbekannten 2.Teil nicht gesehen, aber dafür fand ich den hier echt cool durchgestylt. Die Mucke ist einzigartig, wie in nem Mexico-Western, die Szenen sind imo einfallsreich dargestellt, imo die interessanteste Figur im Film war der Depp. Nach Fluch der Karibik hat der mich schon ein zweites Mal überzeugt.:cool: Wenn man sich von dem Film nicht zu viel verspricht und das Gewaltfeuerwerk einfach so abbrennen läst, dann wird man nicht enttäuscht.

Original geschrieben von Ganymed

hab leider den 1. und den unbekannten 2.Teil nicht

:znaika:

Es gibt nur einen ersten Teil :D Der mit Antonio Banderas :D

das was du als unbekannten zweiten teil meinst ist der urvater von Desperados namens El mariachi sogar der ist besser als ouatim

kann sein...da ich aber keinen vergleich habe kann ich den film aber trotzdem gut finden.;) und, naja, man sollte sowieso jeden Film als Einzelobjekt sehen.:eg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben