• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Léon der Profi

Immer wieder ein Genuss, brilliante Darstellung von Jean Reno und Natalie Portman.

Genialste Szene: Als die Oma die Tür aufmacht und sagt "Lassen sie doch die arme Familie in Ruhe". Und der andere Typ ballert mit der ShotGun voll auf das Glas in der Türe und die Oma bleibt total ruhig stehen und geht wieder in ihre Wohnung :rofl:

Original geschrieben von René
Léon der Profi

Immer wieder ein Genuss, brilliante Darstellung von Jean Reno und Natalie Portman.

Genialste Szene: Als die Oma die Tür aufmacht und sagt "Lassen sie doch die arme Familie in Ruhe". Und der andere Typ ballert mit der ShotGun voll auf das Glas in der Türe und die Oma bleibt total ruhig stehen und geht wieder in ihre Wohnung :rofl:

yo!

einer geilsten szenen ist die, wo der typ auf die tür vom profi zu geht und daran horcht. *diewaffeneuausricht*!!zu geil.

und echt fett, auf der toilette im polizeirevier. gary oldmann pur!
genial!

ach was erzähl ich, der film strotzt nur so von geilen szenen.

Original geschrieben von Franky
SPOILER SPACE 'Nicht auflegen' !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nö, das ist ein Geisteskranker, der eben sein Ziel mit allen Mitteln erreichen will, dazu gehört auch die Tötung eines 'Guten'. Das ist nicht unlogisch, da der Typ sowieso ein 'krankes Hirn' hat. ;)

sorry.....aber als gesiteskranker kommt kiefer sutherland nunmal nicht rüber.....

Original geschrieben von André
Narc - genial, packend, spannend, geniale Schauspieler - 10/10

Habe ich auch schon gesehen, ist echt geil der Film. Hatte vorher noch nie was drüber gehört und einfach mal so aus der Videothek geliehen und war sehr positiv überrascht.

Fluch der Karibik

dumpfe Story, die durch ein geniales Setting, tolle Effekte und guter Schauspielleistungen wettgemacht wird. Das Ende fand ich sehr bescheiden...

Tränen der Sonne

Insgesamt okay, kann aber irgendwie nicht die Biege zwischen Anti-Kriegsfilm, Prollaction und Pathos-Arie kriegen. Aufgrund der guten Inszenierung + Action und Bruce Willis in einer Rolle, die ihm wie auf den Leib geschneidert ist, geb ich mal gute 6/10 - kann man sich angucken.

Original geschrieben von Superfrog
Tränen der Sonne

Insgesamt okay, kann aber irgendwie nicht die Biege zwischen Anti-Kriegsfilm, Prollaction und Pathos-Arie kriegen. Aufgrund der guten Inszenierung + Action und Bruce Willis in einer Rolle, die ihm wie auf den Leib geschneidert ist, geb ich mal gute 6/10 - kann man sich angucken.

Ich hatte ihn vor einiger Zeit auf US-DVD gesehen und fand ihn recht langweilig. Einzig Willis ist wie gewohnt, nur leider reißt er es hier nicht raus. Würde 5/10 geben, mehr auf keinen Fall. :)

The 6th Day - 9/10 Punkten, klasse Film, geile Story (ebenso beängstigend). Ich wüsste nur gern, wer von den beiden am Ende auf dem Boot war und sich in die Einsamkeit verkrümelt hat. Das ging nicht so recht hervor.

Ich habe mir gestern Jack Frost gekauft
und ihn mir heute angesehen
und der ist der Hammer
den muß mal gesehen haben wenn man es nicht
schon hat aber aber nur die 18 version ist klar oder ;)

Original geschrieben von Mike
The 6th Day - 9/10 Punkten, klasse Film, geile Story (ebenso beängstigend). Ich wüsste nur gern, wer von den beiden am Ende auf dem Boot war und sich in die Einsamkeit verkrümelt hat. Das ging nicht so recht hervor.
*SPOILER*

Der Klon natürlich. Die Frage ist nur, ob der Arnie, dessen Erlebnisse wir fast den ganzen Film gesehen haben, nun der Klon war, oder nicht. Es wurde erst angedeutet, dann ja doch wieder relativiert.

Zum Film: Ich fand ihn auch ganz geil, einer der besseren neuen Arnie-Filme. Die Version bei RTL war allerdings nicht zum Aushalten, insgesamt gab's über 20 (zum Teil handlungsrelevante) Schnitte. Und das nur wegen ner Ausstrahlung um 20.15 Uhr... :dead:

Original geschrieben von Superfrog

*SPOILER*
Die Version bei RTL war allerdings nicht zum Aushalten, insgesamt gab's über 20 (zum Teil handlungsrelevante) Schnitte. Und das nur wegen ner Ausstrahlung um 20.15 Uhr... :dead:

Nur gut das ich den Streifen auf DVD habe.
Dem Arnie-Actionpack (The 6th Day + Last Action Hero) sei dank. *g*

A better tomorrow Teil 2 - Naja, der erste ist imo besser. Aber dafür hatte die Schlussszene den höchsten Bodycount. 7/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben