• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Superfrog

*SPOILER*

Der Klon natürlich. Die Frage ist nur, ob der Arnie, dessen Erlebnisse wir fast den ganzen Film gesehen haben, nun der Klon war, oder nicht. Es wurde erst angedeutet, dann ja doch wieder relativiert.

*SPOILER* :D

Arnie war der Klon, ist doch klar. Wie sonst kann es sein, dass er:
a) im Taxi aufwacht und sich ein bisschen wundert
b) der richtige Arnie zuerst bei Re-Pet die Fragen gestellt hat, so dass der "Verkäufer" wusste, dass es ein Hund ist. (da hab ich es das erste Mal vermutet)
c) der beobachtete Arnie als letzter nach Hause kam und somit sich selbst beim Feiern entdeckt hat. Der "richtige, ungeklonte" Arnie war einfach schneller. Der andere hatte halt 2 Stunden Verspätung, die fürs Klonen gebraucht wurden.

Equilibrium: 9/10

Überraschungshit mit einem großartigen Christian Bale als Hauptdarsteller - hätte im Kino laufen müssen, imo.

Goodbye Lenin: 6/10

Nett, aber z.T. seeehr langatmig und mir irgendwie zu melancholisch/tiefgründig.

25th Hour

8/10 Sehr guter Film, Ed Norton überzeugt mal wieder auf der ganzen Linie

Hollywood Homicide

5/10 einfach nur schwach, vor allem Harrison Ford hat mich mehr als enttäuscht

Zwielicht !
9/10 Pkt.

auch wenn ich Richard Gere nicht mag , war er in diesem Film wirklich gut ... zu Edward Norton brauch ich doch nichts sagen ... super Schauspieler der Junge :xyxthumbs :D

Original geschrieben von René
Identität 8/10

Es gäbe 9/10, wenn ich die Story verstanden hätte :D

Die ist doch ganz einfach: Paar Leute wohnen in einem abgelegenen Motel und viele sterben bis auf drei, weil sie was gemeinsam haben... :D

Ich möchte mir den auch angucken, also du meinst es lohnt sich? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben