• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit in diesem thread nicht ungefragte fragen beantwortet werden, empfehle ich die benutzung von spoiler tags :znaika:
 
@Digi:

Bin jetzt nicht der Meinung, dass das Spoiler waren. :) auf der Verpackungsrückseite der BR wird dann noch deutlich mehr gespoilert.
 
Hab eben mal im Wiki nachgelesen. Schade, dass diese Punkte im Film nicht herausgearbeitet wurden. Die Vorlage muss ich mir mal ansehen, war wirklich angetan.
 
Django Unchained

Die erste Hälfte war ganz groß - die Dialoge, die eingestreuten Witze, der Gewaltgrad, dazu ein passender Gastauftritt von Franco Nero. Super.
Danach findet Tarantino wieder mal kein Ende bzw. wollte wohl nochmal alle Ideen in seinem Westerns verwurschteln, vergisst aber Standards wie eine zünftige Schlägerei oder Duelle. Sonst zitiert er seine Filme ja auch wie doof zusammen - und hier vergisst er sowas. Da hilft zum Schluss auch keine Franco Micalizzi-Musik mehr. Negatives Highlight war dann noch die Hostel-Gedächtnisszene. Was sollte denn das?

Stirb langsam 5

Ein ganz guter Action-Film. Willis ist jetzt halt so alt, dass er seinen Sohn als Unterstützung ins Drehbuch geschrieben bekommen hat. Natürlich sind sie sich am Anfang nicht ganz grün und nähern sich mit der Zeit aber wieder an. Soweit ganz ok, aber da hätte ich mir noch mehr bzw. bessere Witze zum Altersunterschied gewünscht. Davon gibt es zwar einige, aber irgendwie saßen die meist nicht so gut. Vielleicht lags ja auch an der Synchro.
Sehenswert war die Verfolgungsjagd im ersten Drittel, da wurde ein herrliches Chaos veranstaltet und die Boxen im Kino haben auch ordentlich was zu tun gehabt. Das Ende war mal wieder zu viel des Guten, vorallem der CGI-Kram sah mies aus.
 
Im zweiten Anlauf habe ich dann auch Mission: Impossible – Phantom Protokoll geschafft. Aber ich will gar nicht anfangen, rumzumaulen, denn der Film war richtig gut. Und das als vierter Teil einer Reihe.

Viel Bums, teils spektakuläre Aufnahmen (die Szenen beim
Burj Khalifa
:sabber:), einfallsreiche Gadgets und eine Story wie in den 80ern:
Der Atomwaffenstratege will die Menschheit in einen Atomkrieg führen, um die nächste Stufe der Evolution zu erreichen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mission:_Impossible_–_Phantom_Protokoll

Tja, da kann man beim Abspann natürlich nur zufrieden die BR aus dem Laufwerk holen. :D
 
The Cabin in the Woods.

Keine Ahnung, was ich dem Film geben soll. Irgendwie völlig behämmert, aber irgendwie auch doch nicht schlecht. ^^
 
Ich war heute nachmittag mit meiner tochter in oz und fand ihn nicht schlecht.
Zwischendurch war er schon etwas langweilig aber es war noch erträglich
Und er war ganz schön gemacht, waren in der 3d version
 
Flight

Mit Denzel Washington - da weiß man, was man hat. Washington und Flugzeug, wird schon was mit einer Entführung zu tun haben. Dachte ich mir zumindest und bin in den Film, ohne zu lesen, worum es eigentlich geht. :D

Hier spielt er aber einen alkoholkranken Piloten, dem die Technik dazwischengrätscht und der nun das Flugzeug sicher auf den Boden bringen muss. Und weil das alles nur einen kleinen Teil des Films ausmacht, kann ich hier auch schreiben, dass das - optisch nett dargestellt - mit Ausnahme von einer handvoll Toten auch bestens klappt. Leider findet nun die Flugaufsichtsbehörde allerhand Substanzen in seinem Blut und das Drama nimmt seinen Lauf. Hat mir gut gefallen, obwohl ich etwas ganz anderes erwartet habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ted 6/10
Gar nicht so schlecht, wie befürchtet. Vor allem am Anfang gibt´s doch ein paar herrliche Sprüche vom bescheuerten Teddy. Danach flacht es ab und das Gerödel um die mondgesichtige Tussi nimmt seinen Lauf. Ja, doch, insgesamt ok.
 
The Invasion of the Bodysnatchers 7/10

Alter Film. Hatte ihn nur noch dunkel in Erinnerung. Letztens kam eine neue Version mit dem Bond-Russen im Free-TV und dann musste ich sofort an die alte Version denken. Sicherlich stinkt der Film von den Effekten gegen jegliche C-Produktion der heutigen Zeit ab, aber er lebt definitiv von der Atmo. Finde ihn immer noch sehr bedrohlich und klasse. Das Ende ist auch super gewählt.
 
Die Abenteuer von Tim und Struppi

Nicht meine Baustelle, ich habe früher vorallem Asterix und Lucky Luke gelesen. Von daher konnte ich relativ unvorbelastet den Film schauen - und habe mich ganz gut unterhalten gefühlt. Klar, ein wenig Klamauk für die Kleinen gibts hier auch und die Figuren waren halt einfach da, ohne diese für Außenstehende groß zu erklären. Aber insgesamt war das ein guter Film mit netten Ideen (z.B. der Zeichner am Anfang). :)

Ganz annehmbare Tasche vom Pallazzo bisher. Aber es droht ja noch John Carter. :D


Im Bonusmaterial gab es einen Trailer zu einem Piraten-Animationsfilm, den ich noch nicht kannte: https://www.youtube.com/watch?v=g6sWMKjM6TE

Das ist ein Lepra-Schiff :lol: :D
 
Ja, jetzt liegt er ja auch auf BR vor. :D

Können wir beim nächsten Mal schauen, Hauptsache keine Briten, die in Telefonzellen durch die Gegend fliegen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben