• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Töten freigegeben

Wie er dem einen die Rübe abhaut... :rofl:
Viele Tote, viel Geballer, andauernd wird was zerstört, zahlreiche Knochenbrüche und die Sprüche sind auch ganz groß -
I hope they weren't triplets.
:rofl:
So macht man einen guten Action-Film, Uwe. Ich verstehe gar nicht, was Firo an dem Far Cry gefunden hat. Ich kenne zwar AitD nicht, aber FC war nun wirklich extrem mies. :D

ich pack ihn beim nächsten Mal mit in die Tasche :D Dachte allerdings den hättest du schon mal bekommen?

Buried

Meisterwerk! Hitchcock hatte mal gesagt, er würde am liebsten einen Film drehen, der nur in einer Telefonzelle spielt. Jetzt ist es wahr: 90 Minuten nur in der Holzkiste. Keine anderen Orte, keine anderen Gesichter, gar nichts. Nur die Stimmen der Leute, die er über Handy anruft. Hammer-Inszenierung mit einem unglaublich guten Ryan Reynolds.

Blaster-User würden dem Film 0/10 geben. Also geht nicht rein :D

Der Film war der absolute Wahnsinn, vor allem das Ende.

Nightmare on Elm Street Remake

Hat mir gut gefallen. Ich mag den neuen Freddy, diesen humorlosen Psychopathen, viel düsterer angelegt, als das was man über die Jahre aus dem Original gemacht hat. Ansonsten finde ich Freddy Filme eigentlich nie langweilig, ich mag diese Sprünge zwischen Traum und Realität. Neben Freddy fehlen allerdings ein paar talentierte Schauspieler, hier hats halt nur irgendwelche amerikanischen, nett anzuschauende Soap Darsteller. Auch hätte er durchaus brutaler sein dürfen, aberdas war das Original ja auch nicht. Gutes Remake

Der fantastische Mr. Fox

Toller Film mit fantastischen Animationen und einer super Besetzung. George Clooney ist perfekt für die Sprechrolle des Fuchses, der trockene Humor hat mir auch gut gefallen. und die tolle musikalische Untermalung. Allerdings nichts für Kinder, die werden damit nichts anfangen können.

Wrong Side of Town

Wer kommt ernsthaft auf die Idee talentfreie Leute wie Rob van Damme und Batista eine solchen Film drehen zu lassen. Bei The Rock oder Steve Austin kann man das ja noch nachvollziehen, die haben ja durchaus Charisma, aber diese beiden Flitzpiepen? Dementsprechend mies ist dann auch der Film mit einer bescheuerten Handlung, völlig erbärmlichen Darstellern und dazu nicht mal mit ordentlich Action oder einem überzogenen Gewaltgrad der das ganze lustiger machen würde. Einfach Schrott

2012

Ich mag eigentlich solche Katastrophenfilme, aber bei 2012 habe ich permanent mit dem Kopf geschüttelt. Ganz großer Mist verpackt in einem netten Effektgewitter. Ich meine so ein Film hat ja eh keinen Anspruch auf Realität, aber muss es immer die gleiche Story sein? Und muss man sich in einem Film gefühlte dutzend Mal mit einem Fahrzeug/Flugzeug vor der sich auflösenden Erde retten? Over the top ist ok, zuviel over the top ist scheisse. Ergo: 2012 = scheisse.

3/10

Daybreakers - 8/10
Schönes Vampirszenario mit gelegentlichen Gewaltausbrüchen (die teils extrem unnötig sind, dafür aber Eindruck beim Zuschauer machen). Toll.

Kick-Ass

Wurde hier ja abgefeiert, also auch mal reingezogen und natürlich für schlecht befunden. Toll, idiotische Bälger ballern um sich... dafür teilweise nette Musik und weil sich Nic mit seinem Kostüm zum Affen macht, gibts netterweise noch nen Bonuspunkt. Ansonsten doch ziemlich lahm, alles schonmal gesehen...

05/10

Kick-Ass

Wurde hier ja abgefeiert, also auch mal reingezogen und natürlich für schlecht befunden. Toll, idiotische Bälger ballern um sich... dafür teilweise nette Musik und weil sich Nic mit seinem Kostüm zum Affen macht, gibts netterweise noch nen Bonuspunkt. Ansonsten doch ziemlich lahm, alles schonmal gesehen...

05/10

Ich glaube bei dem Film würde ich mit Deiner Wertung übereinstimmen!

Für Immer Shrek

Wasn das fürn Käse? 3-4 gute Gags, dazu noch viele Rohrkrepierer und 1:1 Kopien von alten Gags. Hoffentlich ruht die Serie auch wirklich erstmal für ne Weile.

3/10

EDIT: sind vielleicht Spoiler drin:

Arschlecken! Da schreibste einen ewig langen Beitrag und kurz vorm Abschicken stellen die verfluchten Arbeiter einfach so den Strom ab. Aber natürlich hast du recht, das langsame Rennen/Springen/Rumballern/Nachladen hat man ja nicht schon Ende der 90er bestaunen dürfen - aber hey, das sind ja alles kleine Kinder, da ist das Ganze total originell. Und endlich ist der Hauptcharakter des Films mal nicht unglücklich in einen scharfen Feger verschossen, der wiedrum nichts von dessen geheimer Identität weiß. Na, da schmecken die ranzigen Käsebällchen gleich nochmal besser! Und wo waren eigentlich die tollen Gegenspieler? Da wird beim Iron Man, bekanntlich die beste Comicverfilmung wo gibt, der coole Bridges gebasht und hier wird einfach mal drüber hinweggesehen, dass es einen Bösewicht im Prinzip gar nicht gibt. Aber es gibt ja kleine Kinder, voll zynisch! Und als Leckerli gibt es sogar ein Jet-Pack im Finale - ja, wo nehmen denn diese Autoren immer ihre verrückten Ideen her? Super! Bin noch immer geflasht!

Zuletzt bearbeitet:

Arschlecken! Da schreibste einen ewig langen Beitrag und kurz vorm Abschicken stellen die verfluchten Arbeiter einfach so den Strom ab. Aber natürlich hast du recht, das langsame Rennen/Springen/Rumballern/Nachladen hat man ja nicht schon Ende der 90er bestaunen dürfen - aber hey, das sind ja alles kleine Kinder, da ist das Ganze total originell. Und endlich ist der Hauptcharakter des Films mal nicht unglücklich in einen scharfen Feger verschossen, der wiedrum nichts von dessen geheimer Identität weiß. Na, da schmecken die ranzigen Käsebällchen gleich nochmal besser! Und wo waren eigentlich die tollen Gegenspieler? Da wird beim Iron Man, bekanntlich die beste Comicverfilmung wo gibt, der coole Bridges gebasht und hier wird einfach mal drüber hinweggesehen, dass es einen Bösewicht im Prinzip gar nicht gibt. Aber es gibt ja kleine Kinder, voll zynisch! Und als Leckerli gibt es sogar ein Jet-Pack im Finale - ja, wo nehmen denn diese Autoren immer ihre verrückten Ideen her? Super! Bin noch immer geflasht!

Verbitterter alter Mann! :D

;)

Bring mal Argumente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben