• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iron Man 2

Ich fand ihn gut. Auf jeden Fall besser als den schnarchigen Erstling. Mehr Action, lustigere Sprüche, ein paar nette Fanszenen, geilerer Cast, besserer Widersacher, coolerer Soundtrack. In allen Belangen besser. Nur der Endkampf war ein wenig zu kurz. Oder zu lang. Je nach Betrachtungsweise

Despicable Me
Sehr charmant, mit Steve Carrell als Möchtegern-Bösewicht. Dabei ist der Film vor allem durch seine knuffigen Minions und die Töchter lustig, und irgendwie liebenswert. Technisch ansehnlich, aber auch nicht sonderlich beeindruckend.
6 von 10

Easy A
Mah, grandioser Film. Emma Stone ist ja schon seit Superbad bei mir gern gesehen auf der Leinwand, und sie rockt den Film. Stanley Tucci und viele andere sorgen dann noch für weitere Lacher. Eigentlich ist jeder Charakter im Film auf seine krude Art und Weise charmant oder sorgt zumindest für Lacher. Der Plot folgt dabei überzeugend einer Persönlichkeitswandlung und hebt sich dadurch von all den anderen Teenie-Komödien ab.
9 von 10

Inception

Die ersten Minuten eher lahm, konnte mich gerade so überwinden ihn weiterzuschauen, es hat sich aber gelohnt, sehr erfrischendes Thema, aber der letzte Traum erinnert irgendwie an CoD. 9/10 einfach Klasse

Jo, James Bond am Ende. Da hab ich teilweise geistig abgeschalten und war froh als das Geballer endlich vorbei war.
Hat man halt schon 1.000.000 mal gesehen. *schnarch*

"Otto's Eleven"

Der Film war nicht mal sooo gut. Ein paar Lacher gabs, doch irgendwie war er zu billig gemacht. Weiteres Problem: Das Kino selbst. Da zahl ich (ermäßigt) 6,25 Euro und bekomme dafür ein fehlerhaftes Bild auf der Leinwand (kleine, schwarze Streifen rechts, vermutlich war der Projektor defekt) und ab und an Tonaussetzer. Sowas hatte ich bei Filmen aus dem Netz in der Form noch nicht... Soviel zum Thema, dass im Kino die Qualität am besten wäre...gestern war sie es nicht :dead:

MfG,
Crayfish

Centurion

Also im Endeffekt gehts um folgendes:
Römer verdreschen Pikten, diese räuchern wiederrum Römer aus.

Daraufhin zieht eine gnze Legion gen Norden, läuft aber dank eines Verrats in die Falle, und es gibt erstmal viel blutverschmiertes Blech. Der Anführer wird gefangen gehalten und es macht sich ein kleiner Trupp Überlebender auf, den Römercheffe zu befreien. Dabei geht leider der Sohn des Piktencheffes hops, der Versuch schlägt fehl, und nun sind sie auf der Flucht. Von Xena solln sie bis ind en Tod gejagt werden.

Es gibt viel Splatter, viel Blut, wenig Story.
Das Ende ist sehr vorhersehbar, stört aber bei dem Genre herzlich wenig.

Gehirn aus und mit nem Bier auf die Couch pflanzen. Dann kann man ganz gut Spaß haben. Wer aber auch nur irgendwie Anspruch und Niveau sucht, braucht die Scheibe garnicht erst einlegen - er wird enttäuscht werden :)

Es sind übrigens endlich mal wieder Outtakes unter den Extras. Die schau ich imemr am liebsten, wenn dann irgendwer bei ner bitterernsten Szene nen Lachkrmapf kriegt oder sich am Theaterblut verschluckt... :hase:

Zuletzt bearbeitet:
"Otto's Eleven"

Der Film war nicht mal sooo gut. Ein paar Lacher gabs, doch irgendwie war er zu billig gemacht.
Der schwarze Peter :D

Nachdem ich mich diese Woche mit den Pudelmützen und Otto rumschlagen musste, half nur der gute John Rambo, um die Woche noch zu retten.
Keine Ahnung, wie oft ich die BR jetzt schon gesehen habe... aber der Film macht immer wieder Laune. Imo der perfekte Action-Film mit einer angenehm kurzen Laufzeit, extrem vielen Toten, netten One-Linern und die Sprüche vom Anführer der Söldner sind göttlich. Auch die Landschaftsaufnahmen sind dank der BR schön anzusehen. Und wenn Sly am Ende wie ein Virtuose auf seinem Instrument spielt, geht mir immer wieder das Herz auf. :D

Wie immer 10/10 :love:

Duell der Magier

Verglichen mit dem, was ich in den letzten Tagen über mich ergehen lassen musste, ein wahres Meisterwerk. Natürlich weit davon entfernt, ein super Film zu sein, vorallem das Ende geht gar nicht. Trotzdem ganz solide Unterhaltung mit optischen Spielereien, ein, zwei guten Witzen und einer recht ausgefallenen Perücke vom Cage. :D
Muss man aber nicht im Kino oder auf DVD sehen - eine schäbige TV-Auswertung auf RTL in zwei Jahren tut es auch. 05/10

Slumdog Millionär

Ziemlich schleimiges Machwerk. Ich habe ihn nur wegen Pinto fertig geschaut. Ist die hübsch :love:

2001

Wird alle 5 Jahre mal geschaut um zu checken was die "anspruchsvollen" Filmfreunde an diesem Schnarchwerk toll finden. Naja, vielleicht weiß ich es 2015? Gibt sogar Bücher die sich mit den Intentionen von Kubrick befassen. Herrlich, der Stanley lacht sich eins :D

Mary & Max

Toller (Knet-)Animationsfilm. Eine schöne Geschichte über die Brieffreundschaft von einem einsamen Mädchen aus Australien und einem völlig weltfremden Mann aus New York. Ist äußerst charmant und witzig in Szene gesetzt und in den richtigen Momenten auch traurig ohne dabei zu rührselig zu werden. Für mich wirklich noch ein echtes Highlight zum Ende des Jahres. Ich habe ihn auf Englisch gesehen und vermute, dass er auf Deutsch einiges an Charme verlieren dürfte, da fast der komplette Humor auf Wortspielen beruht und der Film extrem von den hervorragenden Sprechern profitiert.

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Orphan - Das Waisenkind

Was für ein kleiner Satansbraten - die lässt wirklich gar nichts aus. Auf der Packung steht, das sei ein Horrorfilm, erschreckt habe ich mich allerdings nicht. Und auch ansonsten bietet der Film nur Standardkost, dafür ist das Ende ganz originell. 06/10

The Scorpion King

Mal wieder was nachgeholt.
Fand den eigentlich sehr unterhaltsam - und Ralf Möller hat auch mitgespielt... :D

The book of Eli

Was gut anfängt, verfängt sich immer mehr in christlicher Frömmelei. Die Action-Szenen sind gut, Gary Oldman als Bösewicht weiß zu gefallen, das war es dann aber auch.

2/10

Bin nach einer Stunde eingepennt, entweder wirkt der Film nur in 3D, ist total überbewertet oder trifft einfach nicht meinen Nerv ;)

Werde am Wochenende noch mal einen Anlauf nehmen.

Ich fand der Avatar war einfach nur eine fantastische Bilderreise. Aber ich hatte auch sonst wenig zu meckern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben