• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machete

Hab ihn heute auch gesehen, glücklicherweise in der OV. Fand ihn auch sehr gut - super Besetzung, viel Gewalt, viel Humor, gute und liebevolle Inszenierung, das gesamte (fast voll besetzte) Kino hat viel Spaß gehabt. :)

Definitiv besser als The Expendables, allerdings fiel IMO das letzte Drittel doch ziemlich deutlich gegenüber dem Rest ab, sowohl von der Inszenierung her als auch damit, dass sich diverse Ereignisse überschlagen haben. Wirkte etwas gehetzt. Aber auch da gab es zwischendurch noch genug Erheiterndes, sodass es nicht wirklich störte. Trotzdem dafür einen Punkt Abzug und nur 8/10.

Btw, bei Seagal und seiner Rolle wäre auch mehr drin gewesen. War okay, aber nicht so gut wie erhofft. Der Endkampf war auch enttäuschend, allerdings war sein Abgang zumindest originell. :D

Meine Güte, ist der fett geworden - ich schau ja grade die ganzen alten Filme mit dem, der Alte passt in den Neuen ja zwei Mal rein. Ich fand aber alle Stellen mit ihm eigentlich sehr cool. Der olle Dummschwätzer weiß halt, wie man den Leuten was drückt. Sein herzerwärmendes Lächeln hat er auch zum Besten gegeben. :D

Die Stelle mit dem Spiegelei habe ich nicht kapiert - was sollte das?

Wall Street

Mal sehen wie der Nachfolger ist.
Nicht so gut. :D

Zu sehr mit Familiengedöns belastet, dazu ein doofes Motorradrennen, ein noch dooferes Ende und den LaBeouf kann ich einfach nicht ausstehen. Douglas spielt das Ganze aber noch immer richtig geil, Eli Wallach darf auch nochmal ran (dürfte wohl schon so alt sein wie der Heesters) und insgesamt isser dann doch ganz unterhaltsam geworden. Mehr aber auch nicht. :znaika:

07/10

Robin Hood

Scotts Variante mit dem dicken Ozeanier. Fand den überraschend gut, wurde von der Kritik ja ziemlich zerschrieben. Nette Bilder, kurzweilige Geschichte trotz fast zwei einhalb Stunden Laufzeit, guter Cast und vor allen Dingen keine große Gefühlsduselei. Was fehlt sind ein paar erklärende Szenen, die einige Handlungsstränge und Taten der Beteiligten erklären, das wirkt häufig zu Holterdipolter. Ansonsten aber ganz nett und sehenswert

Book of Eli

Noch so ein Film der mir überraschend gut gefallen hat. Tolle Endzeitstimmung, fette Bilder, super Cast dazu eine aussergewöhnliche Story. Selbst der Denzel ging mir nicht auf die Nerven und schön Gary Oldmann mal wieder gesehen zu haben, gibt kaum einen der den "Bösen" besser spielt als er

"ganz nett" in Zusammenhang mit einer Filmkritik ist doch eigentlich das Todesurteil für den Film.. :D

Love Exposure

Ich wollte ja keine Asia-Filme mehr schauen und bin doch wieder umgefallen:
http://www.ofdb.de/plot/164715,399186,Love-Exposure

Wollte ich damals eigentlich im Kino sehen, weil ich ein positives Review zu dem Film gelesen hatte. Zum Glück hat es sich nicht ergeben und ich habe mir nur die DVD von Thr4wn ausgeliehen. Fast vier Stunden geht das Machwerk, ich habe nach gut eineinhalb Stunden aufgegeben. Lieber gehe ich ins Altersheim und schaue mit inkontinenten Rentnern die Sissi-Filme am Stück, bevor ich noch eine Minute mit diesem beknackten Love Exposure verschwende. Unerträglich! :mad:

Inglourious Basterds

Super! 10/10.

Ein Film mit skalpierten Nazis und einem zerfetzten Hitler am Ende kann gar nicht schlecht sein.

Nur die Altersfreigabe kann ich nicht nachvollziehen, den hätte ich eher als 18er durchgehen lassen.

Wie kam der hier im Blaster eigentlich an?

Auf Waltz können sich aber alle einigen (nur Mario fällt mal wieder aus der Rolle :D ).

Waltz spielt herausragend, auch viele andere Schauspieler fand ich sehr gut, nur Schweiger hätte ich nicht unbedingt gebraucht (über Pitt kann man sicher auch streiten). Aber zum Glück nehmen beide nicht die tragenden Rollen ein, die ich befürchtet habe und man sieht sie nicht 120 Minuten auf dem Screen ;)

Die Anfangsszene und auch einige der folgenden (z.B. die in der Kellerkneipe) sind sowas von beklemmend und dicht, da man nicht weiß was passiert und wer was weiß und wer was nicht weiß, falls ihr wisst was ich meine :zahn:

Love Exposure

Ich wollte ja keine Asia-Filme mehr schauen und bin doch wieder umgefallen:
http://www.ofdb.de/plot/164715,399186,Love-Exposure

Wollte ich damals eigentlich im Kino sehen, weil ich ein positives Review zu dem Film gelesen hatte. Zum Glück hat es sich nicht ergeben und ich habe mir nur die DVD von Thr4wn ausgeliehen. Fast vier Stunden geht das Machwerk, ich habe nach gut eineinhalb Stunden aufgegeben. Lieber gehe ich ins Altersheim und schaue mit inkontinenten Rentnern die Sissi-Filme am Stück, bevor ich noch eine Minute mit diesem beknackten Love Exposure verschwende. Unerträglich! :mad:

Hab dir ja gesagt, dass er dir wahrscheinlich nicht gefällt...ich find ihn dafür einfach nur klasse!
Die 4 Stunden im Kino vergingen relativ schnell, wir waren damals überrascht als es auf einmal eine Pause gab, da waren schon gut 2 Stunden rum, gemerkt hat man das allerdings überhaupt nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben