• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist noch was eingefallen zu IB, evtl. ein Logikfehler?

In der Kneipenszene müsste doch eigentlich der von August Diehl gespielte Hauptbannführer (Name entfallen) den am Tisch sitzenden Hugo Stiglitz (Til Schweiger) erkennen, wenn der, wie im zweiten Kapitel zu sehen, ein bekannter SS-Meuchler war, an dem ein öffentliches Exempel statuiert werden sollte?! Das habe ich nicht so ganz verstanden.

Hat gestern jemand die Säulen der Erde gesehen? Wurde das Buch gut umgesetzt? Wirkte auf mich eher wie ne billige TV-Produktion oder doch sehenswert?

Farcry

Schwere Kost. :D
Der Film beginnt eigentlich ganz gut, die Action-Szenen sind auch ok, aber der ganze Rest - von der Bettszene über die schlechten Witze bis hin zu den talentfreien Hauptcharakteren und nervigen Nebencharakteren - ist nur schwer zu ertragen. :D

03/10

Unstoppable sieht für mich furchtbar langweilig aus, also auf jeden Fall Stichtag. Mein Mitbewohner war drin und fand ihn gut, ich selbst kann aber nix dazu sagen.

Wer ist "wir"? Freunde oder die schlechtere Hälfte? :zahn:

Mit Freunden geht wohl beides - im anderen Fall würde ich auf Unstoppable verzichten. Ich habe aber beide noch nicht gesehen. :znaika:

:rofl:

Irgendwann finden wir mal einen Film, den wir alle mögen. :)

Da vom Pallazzo schon länger keine Tasche mehr ankam, habe ich mal bei Fux im Regal gewildert:

Flight 666

Doku über die Maiden-Tour von 2008. Tolle Abmischung zwischen Musik und Publikum und dazu gibt es noch super HD-Bilder. Das Verhältnis von Doku und Liveaufnahmen ist auch genau richtig. Auch wenn in den knapp zwei Stunden nicht wirklich informative Inhalte vermittelt werden, macht es richtig Laune, da zuzuschauen. Daneben gibt es noch das komplette Set als Bonus dazu, das ich mir allerdings nicht anschauen werde. Irgendwie habe ich am Live-Kram von Maiden das Interesse verloren - immerhin habe ich 2008 den Mariner live erlebt und somit alles wichtige gesehen. :addlja:

Monster und Aliens (hieß der nicht mal "vs."?)

Von den Machern von Shrek und Madagascar - also wie gehabt: hübsche Optik, unsympathische Charatere und eine doofe Story. Immerhin wird nicht gesungen. Die Animationsstreifen bekommen den Spagat zwischen kindgerechtem Humor und Inhalten für Erwachsene irgendwie nicht mehr hin. Und wenn man bei so einem Streifen nicht einmal lachen kann, dann sagt das mal wieder alles.

Farcry

Schwere Kost. :D
Der Film beginnt eigentlich ganz gut, die Action-Szenen sind auch ok, aber der ganze Rest - von der Bettszene über die schlechten Witze bis hin zu den talentfreien Hauptcharakteren und nervigen Nebencharakteren - ist nur schwer zu ertragen. :D

03/10

Findest du?

Ich fand Alone in the Dark viel viel viel schlimmer :D

Exit through the gift shop

Sehr gute Doku über Street Art mit heftig ironischen Seitenhieben auf Medien, Kunstsammler und Kommerz. War ein wirklich unterhaltsamer Kinoabend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben