• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frost/Nixon

Oh sehr geil! Obwohl man ja von Anfang an weiß wie es enden wird, gibts hier zwei Stunden lang spannende Unterhaltung mit zwei großartigen Hauptdarstellern. Zudem find ich das ganze extrem surreal, man stelle sich vor Rudi Carell befragt Helmuth Kohl danach, was er so alles für Dreck am stecken hatte :D Auf BluRay übrigens ne geile Bildqualität!
 
Btw: komisch, dass du dich nicht zu meinen beiden zuletzt gesehenen Filmen ausgelassen hast. Dabei habe ich extra die Kurzbeschreibung gepostet. :D


Gestern geschaut: Bigchris' "Scorpion - Der Kämpfer"
Ein Rocky für Arme bzw. ein Rocky aus Frankreich. Konnte also nichts werden und wurde auch nichts. Miese Darsteller, miese Dialoge, miese Handlung. Aber immerhin ohne die französischen Allzweckwaffen Gerard Depardieu und Jean Reno, von daher 02/10 Punkte. :biggthump
 
Frost/Nixon

Oh sehr geil! Obwohl man ja von Anfang an weiß wie es enden wird, gibts hier zwei Stunden lang spannende Unterhaltung mit zwei großartigen Hauptdarstellern. Zudem find ich das ganze extrem surreal, man stelle sich vor Rudi Carell befragt Helmuth Kohl danach, was er so alles für Dreck am stecken hatte :D Auf BluRay übrigens ne geile Bildqualität!
Deutschlands Politiker Nr. 1 schreibt sich ohne zweites "h" :znaika:
 
Radio Rock Revolution (Orig.: The Boat that rocked)

Der Film behandelt in äußerst amüsanter Art und Weise, wie Piratensender in den 1960er Jahren vor der Küste Englands in einer legalen Grauzone der steifen, spießigen BBC zusetzen und den Rock/Pop in England populär machen. Dabei wird der Film weniger von einer spannenden Geschichte als vielmehr von seinen skurilen, witzigen Figuren getragen. Großartige Brüller fehlen der Komödie, aber ich hatte eigentlich die ganze Zeit ein breites Lächeln im Gesicht, was ich persönlich auch viel angenehmer finde. Der Soundtrack ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Zumindest wenn man auf die beste Musik aller Zeiten steht. ;) Britney Spears und HipHop Fans kommen weniger auf ihre Kosten.
 
gestern einen weltuntergangsporno geschaut: 2012.

herrlich bis zur ungefähr 90. minute, danach laaaangweilige szenen, die den film sinnlos in die länge ziehen. der erste teil hat aber quasi alle elemente, die eine "independence day"-kopie im neuen jahrtausend haben sollte. keine ahnung, aber immer wenn emmerich alles kaputt macht, find ich das gut. vielleicht auch weil es so einfach, plump und voller klichees ist. die filme, die zwischen seinen destruktiv-exzessen von ihm kommen (10000BC, patriot, und godzilla zähl ich auch mal dazu) sind alle ziemlich schice.

kino ist für den film das perfekte medium, auf dem fernseher kommt die dramatik wohl nicht so ganz rüber, nehme ich an.-->also anschauen.

aus physiker-sicht ist das ganze zwar dermaßen katastrophal, ich finde es jedoch immer wieder amüsant, wie man irgendwas gefährliches aus zusammenwürfeln von fachbegriffen hinbekommt. :lol: neutrinos verhalten sich wie mikrowellen.....geil.
 
Street Fighter @ Tele 5 -/10

Den muss man sich echt 1 mal pro Jahr geben, so unfassbar scheisse :rofl:
Eine Wertung entfällt hier, da steht der Film ganz klar drüber :znaika:
 
OSS 117 - Der Spion, der sich liebte

Nette Bond-Parodie mit einem Hauptdarsteller, der kein Fettnäpfchen auslässt. Seine ulkigen Gesichtsausdrücke und der Running Gag mit den Hühnern sind mit das Lustigste, was ich in diesem Jahr auf DVD gesehen habe. Der Rest überzeugt dagegen nicht so sehr, daher nur 05/10 Punkte.


Dellamorte Dellamore

Sex auf dem Friedhof! :D
Ein sonderbares Filmchen, wie eigentlich alle Red Editions von Laser Paradise. Story: innerhalb von sieben Tagen nach der Beerdigung stehen die Toten wieder auf, ein Friedhofswärter muss mit seinem behinderten Kumpel dafür sorgen, dass die Toten erneut das Zeitliche segnen - natürlich geht das nur mit gezielten Headshots. Blutig und kurzweilig, aber irgendwie nicht wirklich gut. :D
04/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben