• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G.I. Joe - 5/10

Vom Setting her eigentlich ziemlich nach meinem Geschmack, allerdings ist die Story recht flach und aus den Gegebenheiten hätte es ein richtiger Kracher werden können!? So gibt es nur 5 von 10 Punkten.

Horst Schlämmer - 7/10

Hape spielt die Kunsfigur sowas von genial und liebenswürdig, dass man nur 7/10 Punkten geben kann! ;)

Weil man ab und an erigierte Geschlechtsteile sieht hat es der Film anscheinend in die Kino Kontrovers Reihe geschafft.
Und einen 60er Jahre Gedächtnis-Bären. :znaika: :D

Die KK-Reihe bewegt sich zwischen zwei Extremen; bisher gesehen:

Super:
Ex Drummer
Irreversibel

Mist:
Die 120 Tage von Sodom
Ken Park

Nur Menschenfeind war irgendwo dazwischen.

Taugen die anderen Filme aus der Reihe was?

Rabid Grannies

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

Mein Tipp an Wickie, der gute Filme wenigstens zu schätzen weiß :znaika:

Ist die Rechte nicht Lilith? :confused:

Ich habe mir eben mal bei YT ein Video zu dem Film angeschaut - du bist schon ein komisches Kerlchen. :D

Underworld 3 - 6/10

Der Film hat mich positiv überrascht, die Handlung ist durchaus gelungen (wenngleich etwas zu schnell gestrickt) für ein Prequel. Was allerdings gar nicht geht sind die CGI, diese sind teilweise weitaus schlechter als noch bei den Vorgängern. Hätte locker eine 8 von mir bekommen, dadurch aber saftige 2 Punkte abzug.

Ted Bundy

Ein wahrlich langweiliger Film über Amerikas Serienkiller No.1 - kein Wunder, dass den nur E-M-S rausbringen wollte. :D

Resident Evil Degeneration

Ich weiß auch nicht, mit den Resi-Filmen werde ich nicht richtig warm - den Animationsstreifen fand ich total öde. Die Story bot nichts, was einen großartig fesseln würde, die Auflösung war extrem vorhersehbar und überhaupt floss da viel zu wenig Blut. Dass meine geliebten Zombiehunde komplett fehlten, zieht den Film natürlich nochmal nach unten.
Optisch war der Film dagegen wirklich ansprechend, zumindest die Umgebung (u.a. das Wasser und das Feuer). Die Figuren glänzten dagegen mit einem Mienenspiel, gegen das Dean Melenko eine pantomimische Stimmungskanone ist...

04/10 - schon wieder ein schlechter Film, momentan ist mal wieder der Wurm drin. :D

Hangover 8/10
Hervorragende Unterhaltung, temporeich, witzig, wenngleich nicht besonders originell. War ausnahmsweise mal n schöner Kinoabend.

Nur zum Teil. Na ja, was soll ich sagen: Die Gags haben viel mit sprachlichen Mißverständnissen zu tun, weiß nicht so recht, wie gut das auf Deutsch funktioniert. Angeblich soll die Synchro sehr gelungen sein.
Auf Französisch isser (so weit ich das beurteilen kann) durchaus witzig.

Hm, na dann bin ich mal gespannt. Ich hab in letzter Zeit schon zu viele schlechte Filme angeschleppt. Beim Nächsten muss ich wohl für ne Woche ins Gästezimmer ziehen! :D

Benjamin Button

Mann war das zäh und lahm. Das Grundgerüst der Geschichte ist wirklich ganz nett, und man hätte da wirklich was schönes, phantasievolles draus machen können, aber David Fincher präsentiert das ganze so dröge und ohne jede Überraschung oder Highlights das man sich wirklich durch die fast drei Stunden qäulen muss. Eine echte Enttäuschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben