• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the wrestler (10/10)

großartiger film über einen heruntergekommenen ex wrestling star.

mickey rourke mit einer großartigen leistung. er spielt "the ram" nicht nur, er IST der wrestling star. derart überzeugen konnte mich ein schauspieler nur sehr selten. aber das ist nicht die einzige stärke des films. dieser präsentiert sich manchmal lustig, manchmal hart, aber immer gefühlvoll und extrem unterhaltsam. dabei trifft der film immer den richtigen ton.

imo ein must see!

the wrestler (10/10)

imo ein must see!
Ja, bisher einer der besten Filme in diesem Jahr. :)

Das kann man von Public Enemies leider nicht behaupten. Johnny Depp spielt wie immer solide und auch die Geschichte ist eigentlich immer recht spannend. Leider bleiben Überraschungen im Verlauf des Films immer aus, wodurch man stets weiß, wie eine bestimmte Szene endet - was ja eigentlich auch wieder überraschend ist. :D
Zu allem Überfluss spielt Christian Bale in dem Film mit, den ich seit Terminator nicht mehr sehen will. :D

knappe 06/10 - der Besuch im Kino lohnt sich nicht, Leih-DVD reicht völlig aus

Zuletzt bearbeitet:
Kinobesuche lohnen sich grundsätzlich nicht

Zuletzt gesehen:

The Rocker

Drummer wird in den Achtzigern von seiner kurz vor dem Durchbruch stehenden Band rausgeschmissen. Zwanzig Jahre später hilft er ein paar Teenies auf nem Prom aus und macht das so gut, das sie nen Vertrag angeboten bekommen und auf Tour gehen. Ganz lustige Comedygeschichte mit geilem Soundtrack und der süßen Emma Stone mit erfrischend wenig Herz Schmerz Schmusi Busi Mist. Kann man sich mal geben, man verpasst aber auch nichts wenn man ihn nicht sieht ;)

Das Gesetz der Ehre

Copfilm mit Edward Norton, Colin Farrell und Jon Voight. Gut gemacht, aber Story dreht sich wieder einmal um Korruption und Diskriminierung. Alles schon mal da gewesen, alles bekannt. Die Schauspieler machen ihre Sache gut, Atmosphäre stimmt auch, und wenn ich in den letzten Monaten nicht schon genug Copfilme gesehen hätte, hätte ich mich auch nicht gelangweilt :D

Das Gesetz der Ehre

Copfilm mit Edward Norton, Colin Farrell und Jon Voight. Gut gemacht, aber Story dreht sich wieder einmal um Korruption und Diskriminierung. Alles schon mal da gewesen, alles bekannt. Die Schauspieler machen ihre Sache gut, Atmosphäre stimmt auch, und wenn ich in den letzten Monaten nicht schon genug Copfilme gesehen hätte, hätte ich mich auch nicht gelangweilt :D
http://www.blaster-foren.de/showpost.php?p=860468&postcount=714

:rofl:

Jo, aber du schreibst, dass du dich gelangweilt hast und ich schreibe, dass er nie langweilig war. :D

Ich sehe es übrigens auch so: wenig originell, da schon zu oft dagewesen - trotzdem wie gesagt ein guter Film. :)

Knowing

Im Prinzip ein richtig guter und spannender Film, wäre da nicht das extrem unbefriedigende Ende und ein wie immer ziemlich mieser Nicholas Cage. Ein Kasten Almdudler oder eine Figur aus der Augsburger Puppenkiste hätte die Rolle glaubhafter gespielt und mit mehr Leben erfüllt.

Sehens- und vorallem hörenswert war
ein Flugzeugabsturz
- die neue Lautstärke-Referenz imo Kino, da kann sogar Krieg der Welten einpacken. :D

05/10
Den haben wir uns gerade angesehen.
Was war denn bitte an der Szene sehenswert?
Specialeffects aus den 90ern! :shake:

Ansonsten imo ziemlicher Müll. Relativ uninspirierte Story, schwache Dialoge und Special Effects von der Augsburger Puppenkiste! :dead:

3/10

Es dürfte klar sein, dass die Szene mit der Medion-Klangoase im Hause Pulami weniger beeindruckend wirkt als im Kino...

Es dürfte klar sein, dass die Szene mit der Medion-Klangoase im Hause Pulami weniger beeindruckend wirkt als im Kino...
Nix Medion-Klangoase hier! :znaika:

Der Sound war ok. Nicht mehr und nicht weniger!
Was ich aber wie gesagt fast schon lächerlich fand waren die Special Effects. Das Flugzeug und v.a. das Feuer sahen extrem billig aus. Beim zweiten "Ereignis" wurde das Ganze dann noch mal getoppt!

Gestern Abend dafür ein wirklich großartiges Stück Kino gesehen:

Gran Torino

Clint Eastwood ist ein Gott! Die Sprüche, die Dialoge, die ganze Stimmung im Film... einfach perfekt. Da stimmte echt alles. Super Schauspieler, klasse Drehbuch und ein Ende, das dem Film gerecht wird.

10/10

Knowing ist wirklich nicht so doll, aber dafür hat der Film neben Children of Men die geilsten Kamerafahrten in der Filmgeschichte.

Der Sound war ok. Nicht mehr und nicht weniger!
Im Kino war der Sound bis zum Anschlag aufgedreht - das war so genial laut, dass alles gewackelt hat und sich manche schon die Ohren zugehoben haben. :hail:

Das Ende war wirklich so schlecht, dass es hätte vom Spielberg stammen können. Da sind wir uns ja einig. :)

Und jetzt schick' die Alte ins Frauenhaus, damit du dir vernünftige Filme anschauen kannst. :D

Fanboys

7/10

Wirklich für Fanboys wie mich. Ne Menge insider Gags dabei, teilweise etwas albern aber ansonsten recht sehenswert.........für fanboys.

Ich fand an Knowing war das Ende das einzig noch ertragbare - wurde nett in Szene gesetzt und die Produzenten brauchen dann auch ziemlich Mumm in der Hose sowas durchzuziehen wie ich finde.

Ansonsten war Knowing übelster Rotz.

Fanboys
Netter Film über paar Star Wars-Nerds, einige lustige Cameoauftritte (William Shatner etc.) und ein klasse Ende. Die Krebsgeschichte dient als guter Aufhänger für die ganze Geschichte und zum Glück werden wir mit rührseligen Szenen großteils verschont.
6 von 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben