• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Geister lieben 5/10
Frauenfilm. An sich totaler Quark, dank der trockenen Sprüche von Ricky Gervais aber wirklich auszuhalten und fast unterhaltsam.
 
Public Enemies

für mich persönlich war der Film durchschnittlich.Etwas langatmig und IMO zu sehr auf cool getrimmt.
Christian Bale kann ich leider auch nicht mehr sehen und in diesem Film spielt er genauso ausdruckslos wie Keanu Reeves in seinen besten Zeiten.
Setting, Stil, Kostüme usw. sind aber klasse, vorallem wenn man auf das Genre bzw. die Zeit steht.
6 von 10 Punkten würde ich geben.
 
Hellraiser (uncut)

Nach all den Jahren immer noch absolut sehenswert. Düster und kultig. Ehrliche FX-Handarbeit mit Herz. Der erste Auftritt der jenseitigen Bleichgesichter ist Gänsehaut pur. Mich trifft bei der Szene im Wandschrank immer noch der Schlag. Schade, dass nach dem ebenso grandiosen Hellbound nur noch Schund mit der Serie getrieben wurde.

Phenomena

Kult die 2. Muss man nichts mehr dazu sagen. Horror in Vollendung.
 
Apropos Clive Barker - gestern gerade gesehen:

The Midnight Meat Train

Hervorragende Verfilmung einer Barker-Kurzgeschichte von Versus- und Azumi-Regisseur Kitamura um einen mysteriösen U-Bahn-Schlächter namens Mahogany (Vinnie Jones). Tolle Bilder und Kulissen, und ein IMO schlüssiges und Barker-typisch ziemlich krankes Ende. Der Gewaltgrad des Films ist beachtlich - keine Ahnung, warum ich mir den auf dem FFF habe entgehen lassen.

9/10
 
Cool, den kannte ich nicht. Habe mir soeben die Schweizer Fassung bestellt. Na da bin ich ja mal gespannt.
 
Public Enemies

9/10


Super Film! Spannung, viel Action, Liebe, genialer Soundtrack. Typischer Michael Mann Film sag ich mal. Relativ realistische Kamera (Bild).

Empfehlung!

---------------------------------------------

Hangover

9/10


Klasse! :D
Der Film sprüht nur so vor frischen Ideen. Nicht noch so ein American Pie Abklatsch!

Die Doppelnacht hat sich gelohnt :)
 
The Machinist

Zum Film selbst kann man ja nicht viel schreiben, sonst spoilert man automatisch - außerdem müsste ihn ja eh so gut wie jeder im Blaster kennen.
Hätte der dürre Christian Bale mal den Film geschaut, dann hätte es garantiert mit dem Schlafen geklappt. Ab in die unterste Ecke im DVD-Regal, gleich neben Stay und Fight Club.


@knusper: ich will mein Geld zurück! :D
 
Fight Club und unterste Ecke!?

Ich glaub ich sollte Wicki langsam mal wieder ignorieren... :shake:

unfassbar! Fight Club ist eine Perle :D
 
Nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte, habe ich mir in alten Threads die Bewertungen zu dem Film durchgelesen und mich auf Kommentare wie dort oben vorbereitet. Nur Raptor hat er nicht gefallen - was nicht wirklich für mich spricht. :zahn:
 
WickerMan, dein Geschmack ist außerordentlich. The Machinist gefiel mir beim ersten Mal sehen ganz gut, das ist aber schon paar Jahre her...vor ein paar Monaten wieder gesehen und da war er nur mehr unterdurchschnittlich (der Geschmack verändert sich halt)
Und Fight Club ist ganz unterhaltsam, aber dann halt doch nicht mehr als Unterhaltungsfilm und das stört, weil er soviel daran setzt mehr sein zu sein.

Wer hat Angst vor Virgina Woolf?
Außerordentliches Kammerspiel mit Richard Burton und Elizabeth Taylor, das in Sachen Dichte und Intensität der Auseinandersetzungen ganz groß ist. Natürlich muss der Film vor allem durch die Darstellerleistungen und Dialoge brillieren und genau das tut er auch. Herrlich.
9 von 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Son of Rambow

Äh ... irgendwie hatte ich was anderes erwartet als nen Kinderfilm. Mehr eine Komödie oder so. Aber das ... ist sicherlich ganz unterhaltsam für 12 Jährigen ansonsten aber leider ziemlich lahm
 
Der Pianist

Ein ansich eher unlustiges Thema. Aber auch nur dann wenn man vorher den halben Tag nicht Ein Trio mit vier Fäusten geschaut hat und jedes Mal wegen der Ähnlichkeit der Synchronstimmen an Murray Bozinsky denken muss wenn Brody die Klappe aufmacht. Dann bekommt der Depp auch nichtmal diese Konservendose auf so dass der Film kurzum zur Komödie umdeklariert wurde.


Trucks

Was war das denn. Rhea-M für Arme? Ganz übel.
 
Färval Falkenberg
Ein paar junge Männer in einem verschlafenen Dorf verbringen die Zeit zusammen, sie ödet das Leben manchmal an, manchmal nicht. Viel mehr braucht man auch nicht zu sagen. Der Film baut die ersten 40 Minuten auf, dann passiert was und danach wird noch mehr zurückgeblickt und nach vornegeblickt.
Schön in Szene gesetzt, tolle Bilder, recht ordentliche schwedische Schauspieler. Toller Debütfilm von Jens Ganslandt.
8 von 10
 
Zack & Miri make a Porno

Nett gemacht mit einigen guten Lachern. Das Ende des Films wird schon bei der Filmbeschreibung klar, aber der Film ist halt Popcorn-Kino.

7/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben