Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der offizielle Kinostart ist ja auch erst in 2,5 Wochen, da ist noch äußerste Vorsicht geboten.![]()
Hast du auch Karten bei bild.de gewonnen?
Mir hat der Film von vorne bis hinten richtig gut gefallen, ich habe verdammt viel gelacht.
Die "Sicherheitsvorkehrungen", damit keiner den Film mitfilmt, waren übrigens bei uns enorm. Es waren insgesamt drei Leute da (vom Filmverleih?) und die haben aufgepasst, dass nix passiert. Ein Zuschauer fummelte während der Werbung an seinem Handy rum, da kam gleich eine von den dreien an und bat den Mann höflich, sein Handy während des Films auszuschalten. Während des Films ging zwischendurch immer wieder einer von den drei Aufpassern die Treppe hoch und runter, so streng werden ja noch nicht mal Klausuren in der Uni kontrolliert. Der Kracher war dann, dass die mit einem Nachtsichtgerät den Zuschauerraum immer wieder mal überblickt haben.
Vorbildlich wie ich bin, vergebe ich bei Transformers 2 03/10 Punkte.lol, wenn ich sehe welche Müll-Filme hier im Topic so 8 Punkte oder mehr bekommen, sind hier sowieso normale Bewertungsmaßstäbe sowieso nicht gültig.
Ich hätte den sofort rausgeschmissen. Handys haben im Vorführsaal nix verloren. bei der Gelegenheit sollte man auch noch für ein Ende der Fresserei und Sauferei sorgen, dieses ganze schmatzende und schlürfende Pack soll sich doch bitteschön zuhause vollfressen anstatt anderen die Ohren vollzusabbern.Ein Zuschauer fummelte während der Werbung an seinem Handy rum, da kam gleich eine von den dreien an und bat den Mann höflich, sein Handy während des Films auszuschalten.
Ich hätte den sofort rausgeschmissen. Handys haben im Vorführsaal nix verloren. bei der Gelegenheit sollte man auch noch für ein Ende der Fresserei und Sauferei sorgen, dieses ganze schmatzende und schlürfende Pack soll sich doch bitteschön zuhause vollfressen anstatt anderen die Ohren vollzusabbern.
Cloverfield 8/10
Wow, grad zum ersten mal gesehen und bin ziemlich umgehauen. Der Film vermittelt so ein starkes Mittendrin-Gefühl wie nie zuvor. Die Handkamera hat mich hier, im Gegensatz zu den Bourne-Filmen, auch überhaupt nicht gestört. .
naja, aber auch nur zum 1mal gucken.
dafür kann ich The Long Kiss Goodnight jedesmal gucken.
Deutscher Titel: Tödliche WeihnachtenWasn das?
Deutscher Titel: Tödliche Weihnachten
Ist wie bei Filmen. Glaub da hab ich alles auch schon x mal gesehen und selbst wenn der neue Action Film noch so gut sein sollte langweilt mich schon oft der Text auf der DVD Hülle.
Lese dann meist so... Präsident blabla... Ex-Elite Soldat... Blabla... Menschen in Gefahr.... blabla... letzte Rettung... och, kenn ich doch schon alles... zurück ins Regal mit dir.![]()
Ach ja: Irgedwie versteh ich dich nicht. Erst muss Masi die Fotos von dir auf dem Paket schwärzen, und nun hast du dein Bild aus der User-Galerie als Profilbild.Schau mal UHF!
Ich hätte den sofort rausgeschmissen. Handys haben im Vorführsaal nix verloren. bei der Gelegenheit sollte man auch noch für ein Ende der Fresserei und Sauferei sorgen, dieses ganze schmatzende und schlürfende Pack soll sich doch bitteschön zuhause vollfressen anstatt anderen die Ohren vollzusabbern.
Das geilste ist, wenn jemand seine Popcorn Tüte extra langsam über die ganze Vorstellung leer ist. Sollen die Schmockos das doch in normaler Geschwindigkeit essenSo hat man aber von Anfang bis Ende diesen Scheiß Knusper Sound im Ohr