• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Into the Wild

Das war so ziemlich die beeindruckenste schauspielerische Darstellung die ich seit langem gesehen habe. Mit weitem Abstand vor Daniel Day-Lewis in There will be Blood oder Heath Ledger in The Dark Knight. Da passt einfach alles und die Verwandlung des Schauspielers während der knapp 2 1/2 Stunden ist wirklich beeindruckend, vor allen Dingen zum Ende hin. Auch sonst ein sehr sehenswerter Film mit tollen Naturaufnahmen, einer schönen Story und vielen erstklassigen Schauspielern. Sean Penn weiß einfach wie man gute Filme macht

get smart

war ganz nett, ich frag mich ja obs sich rentiert einen film für 6 personen im kino laufen zu lassen aber so ein leerer saal war auch mal angenehm :rofl:
der film war nciht übel
also hab eh nix großartiges erwartet
6-7 / 10

froontiers

naja mein freund durfte wählen, aber immer wenn wir franzsösische filme gucken gehts darum das da menschen gegessen werden :zahn:
allgemein nicht übel, komisches ende aber insgesamt nicht übel
6/10

Meine Frau, die Spartaner und ich

Es gibt nen massakrierten Pinguin, eine Seinfeld Parodie, diverse Gags deutlich unter der Gürtellinie und Carmen Electra spielt mit. Klare 10 von 10

Doomsday

Langeweiliger Käse mit teils peinlichen Computer-Effekten, dafür aber mit einigen Gewaltspitzen. Anfangs ist der Film noch unterhaltsam, aber gerade dem Punkt, wo man eine Entwicklung zu einem atemberaubenden und schweißtreibenden Hellride erwartet, kommt sogar Firoball auf seine Kosten... was hat den Marshall da nur geritten? Nie wieder Blindkäufe die der Deadline gefallen. :znaika:

03/10

gestern mal in Wickers Tasche des Grauens gewühlt :D

Auf brennendem Eis

Der war aber nicht uncut, oder Wicker? Hatte zumindest einige derbe Schnitte. Ansonsten mittlerweile einfach nur noch Actionstandard wobei dieses Etno-Eskimo Geblubber mir ziemlich auf den Sack ging. Hat den Film nur unnötig in die Länge gezogen und deswegen fand ich ihn auch eher öde. Hatte den besser in Erinnerung

Dead or Alive

Oder besser Nippelslip or Pantieshots :D Warum kauft man sich sowas, Wicker? Aber immerhin recht nah am Videospielvorbild. Eigentlich muss man den Filmemachern sogar ein Lob aussprechen, viel mehr kann man aus so einem Stoff halt nicht machen. Hätte aber gerne etwas blutiger sein dürfen

Auf brennendem Eis

Der war aber nicht uncut, oder Wicker? Hatte zumindest einige derbe Schnitte.
Ich habe diese Version gekauft, du derbe Schnitte. :sabber:

Dead or Alive

Warum kauft man sich sowas, Wicker?
Afair von Thr4wn geschenkt bekommen. Hervorragende Videospiele-Verfilmung, die in keiner Sammlung fehlen darf. Bis auf die Hingschongschingding sind die Mädels alle sehenswert, die Sprüche sind total platt und Kevin Nash spielt auch mit. Da bleiben keine Wünsche offen. :znaika:

Dead or Alive ist eine der besten Videospielverfilmungen die es bislang gibt :znaika:

So platt wie die Vorlage :zahn:

Saw 4

Wenn man die Serie nicht schon mit dem 2. oder 3. Teil getötet hat, dann hat man das jetzt mit Teil 4 geschafft. Was war das bitte? Eine dermaßen konfuse und konstruierte Story (Leute, die zum ersten Mal Saw sehen dürften so gut wie nichts kapieren), kaum noch einfallsreiche Folterinstrumente, die zudem nicht mehr so "nett" präsentiert wurden und zu allem Überfluß hat man die sichtbare Gewalt deutlich runtergeschraubt. Nach Teil 2 und gerade 3 hätte ich das gut gefunden, wenn man es denn vernünftig gemacht hätte. Teil 1 hatte da mit Abstand die beste "Darstellung" der Gewalt, weil eher subtil. Immerhin hat die Eröffnungsszene von Teil 4 einen guten Ekelfaktor. ;)

Obwohl Fanboy kann ich für Saw 4 nur 5/10 geben.

also ich fand teil 3 schon sehr sehr seeeehr böse

alleine wo die frau erfroren ist
ich bin bei gewalt in filmen eigentlich nicht zimperlich aber saw find ich irgendwie echt krank
war aber bei allen teilen mit im kino weil ich mich hab mitschleifen lassen
ich glaub teil 4 verweiger ich

Die Gewaltschraube wurde immer mehr hochgedreht, was Teil 2 und 3 sicher nicht unbedingt gut getan hat (ich persönlich mag das), aber es war im Kern noch ein Saw, ähnlich Teil 1. Teil 4 geht mir da einen ziemlich dämlichen und konfusen Weg, aber konnte man sich nach dem Ende von Teil 3 auch fast denken.

bei teil 3 fand ich ja schon seltsam, der war da schon halb tot aber hat dann wie am ende rauskam noch alles vorbereitet
allgemein hab ich halt nix gegen gewalt, ist ja nur ein film
aber saw 3 fand ich wirklich schon zu übertrieben eben gerade das mit dem erfrieren

ach noch was zum thema beisteuer
hab gestern ittenbachs familienratgeber geguckt :rofl:
so genial

10 /10

28 Weeks later

gefühlte 28 Monate dauerte der Film. Extrem lahm, extrem sinnfrei, extrem nervige Kamera, extrem viel Kunstblut. Der Vorgänger war ja schon alles andere als ein Hit, aber diese Gurke toppt das gleich nochmal. Ich glaube ich muss gleich erstmal was aus Wickers Tasche schauen, um das Niveau wieder zu heben. Und DAS will ja was heißen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben