• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28 Weeks later

gefühlte 28 Monate dauerte der Film. Extrem lahm, extrem sinnfrei, extrem nervige Kamera, extrem viel Kunstblut. Der Vorgänger war ja schon alles andere als ein Hit, aber diese Gurke toppt das gleich nochmal. Ich glaube ich muss gleich erstmal was aus Wickers Tasche schauen, um das Niveau wieder zu heben. Und DAS will ja was heißen ;)

:ja: Schön beschrieben. Das bringt es auf den Punkt.

Ich zieh mir gerade the astronauts wife(?) rein. Jetzt gerade nebenher, weil das auch so den Langweiler ist und ich Angst hab dabei im Stehen einzuschlafen, wenn ich nix anderes nebenbei mache.
 
mh ich fand 28 days later irgendwie schon nicht so dolle... ich weiss nicht wieso, aber die briten verstehen einfach nichts von zombie filmen ;)

zu saw muss ich sagen, dass jeder film auf seine art und weise mehr oder minder "schockiert" hat... aber ich glaub nach ner weile stumpft man irgendwie total ab. ich glaube den 5. teil zieh ich mir nicht mehr rein. :dozey:
 
Ich zieh mir gerade the astronauts wife(?) rein. Jetzt gerade nebenher, weil das auch so den Langweiler ist und ich Angst hab dabei im Stehen einzuschlafen, wenn ich nix anderes nebenbei mache.

Hab jetzt abgebrochen, nach ca. ner Stunde. Können aber auch Stunden gewesen sein. Bei so langweiligem Scheiß weiß man das nie so genau.

Man war das ne Kotze. So nen Dreck. Das geht auf keine Kuhhaut. Was hab ich mich geärgert über den Kack. :mad:

Dann dachte ich mir: Na gut, dann haste den Scheiß halt nicht fertig geschaut, aber deine Nerven geschont.

Anders ausgedrückt: Nen richtig schöner Frauenfilm. :D
 
Die Saw Reihe ist ab Teil 2 nur noch unterirdischer dümmlicher Müll. Da seh ich lieber 2 Stunden der Waschmaschine beim Waschen zu, da hab ich mehr von.

Teil 1 war zwar auch nicht der Renner, aber wenigstens insgesamt ganz originell und mit schön viel Referenzen an andere Filme gespickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Legion



Der Film nimmt sich der Geschichte von Romulus Augustus an, der der letzte weströmische Kaiser war. Mit Ben Kingsley u.a. auch recht gut besetzt.
Die Action ist ok, die Kostüme gut. Teils arme SFX, jedoch guter Sound.
Der Film versucht die Brücke zu schlagen zwischen Rom und König Arthus' Schwert Excalibur. Ob dies wirklich so war, sei mal dahin gestellt. Dass Excalibur tatsächlich ein römisches Schwert war, ist bis heute nicht bewiesen.
So schön der Film auch einiges zu erklären versucht: Es ist nie spannend.

Daher nur 5/10 (was Franky natürlich schon vorher wusste).
 
Die Klapperschlange

Das letzte mal habe ich den sicherlich vor zehn Jahren auf VHS gesehen, deswegen hatte ich mich eigentlich auf die DVD gefreut. Aber irgendwie ist der doch verdammt gealtert. Klar Plissken ist immer noch ne coole Sau, aber irgendwie wollte der Funke nicht mehr überspringen. Ein Zukunftsszenario im Jahre 1997, überall billig blinkende Licher, der Synthiesoundtrack, das wenige Blut ... ne muss man heute nicht mehr sehen

Michael Clayton

Irgendwie macht der Clooney nur noch langweilige Filme. The good German, Syriana, Oceans 13, Good Night and Good Luck ... alle langweilige Fotzenhobel. Michael Clayton war sogar so spannungsarm das ich ihn nach einer Stunde ausgemacht habe. Dafür war mir meine Zeit dann doch zu schade. Ich glaube ich würde sogar eher nochmal 28 Weeks later schauen als den hier :D
 
ne, finde eben gerade, dass George Clooney mit Good Night and Good Luck, wie auch mit Michael Clayton zwei sehr gute und spannende Filme gemacht hat! Vorallem Good Night hat mir gefallen. Selbst der bisschen missratene Good German fand ich recht unterhaltsam!

Bei Syriana musste ich ehrlich gesagt auch nach 10 minuten abschlaten und Oceans Filme sind nix für mich.
 
Michael Clayton

Irgendwie macht der Clooney nur noch langweilige Filme. The good German, Syriana, Oceans 13, Good Night and Good Luck ... alle langweilige Fotzenhobel. Michael Clayton war sogar so spannungsarm das ich ihn nach einer Stunde ausgemacht habe. Dafür war mir meine Zeit dann doch zu schade.
Verdammte Demokraten! :D

Wobei ich natürlich Syriana, Ocean's 13 und Good Night ziemlich gut fand. :zahn:
 
Leg dich nicht mit Zohan an

Anfangs die beste Komödie seit Jahren, spätestens ab der Hälfte gleitet er jedoch in einen Völkerverständigungsquatsch ab, was wirklich richtig schade ist. Zuvor gibt es einige richtig gute Brüller und auch die Witze unterhalb der Gürtellinie sind diesmal nicht so grottig.
Teilweise lag ich fast unterm Kinositz - wer bei der Jetski-Verfolgung nicht lachen kann, reicht seinen Gästen freudig Käsebällchen oder schreibt sein Review zu Cloverfield in der epd Film bzw. im Filmdienst ab. :D

04/10 - dabei wäre wesentlich mehr drin gewesen; verschenktes Potential :(
 
Keinohrhasen

Bin eigentlich kein Freund deutscher Filme und erst recht nicht von Till Schweiger, aber Keinohrhasen fand ich überraschend gut, weil witzig und mit Nora Tschirner IMO sehr geil besetzt. Auch Jürgen Vogel ist klasse, hab mich fast weggeschmissen am Anfang.

8/10
 
X-Men

Hab den endlich mal nachgeholt.
Man merkt leider, wie extrem die Zeit an diesem Titel nagt. Zu aktuellen Comic Verfilmungen leider kein Vergleich - die Effekte, obwohl sie noch gut aussehen, sind natürlich nicht mehr auf Niveau, und die Story ist mir zu platt gewesen


jetzt schau ich grad mal wieder den Rest von

Das 5. Element

Dazu brauch ich nicht viel schreiben. Ich liebe diesen Film.
Keine Ahnung wie oft ich den schon gesehn hab, und ich find ihn immer wieder geil. Da paßt einfach alles, und auch das Setting ist eigentlich genau mein Ding.

Gemini Kroketten sind der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinohrhasen

Bin eigentlich kein Freund deutscher Filme und erst recht nicht von Till Schweiger, aber Keinohrhasen fand ich überraschend gut, weil witzig und mit Nora Tschirner IMO sehr geil besetzt. Auch Jürgen Vogel ist klasse, hab mich fast weggeschmissen am Anfang.

8/10


War in der Tat lustig, aber nicht der Oberknaller. Viele haben ja so getan als war der Film ein Meisterwerk. Vor allem hat Schweiger interessanterweise den Film schlechter gemacht. Alle anderen haben hingegen richtig gut gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben