• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film - Teil 27.345

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babylon A.D.

Seltsamer Film, wirkt alles etwas zusammenhangslos und man bekommt ein wenig Blade Runner, ein bisschen Children of Men, einige nette Zukunftsideen, zu viel hektische Kameraführung und ein paar stilvolle Szenen. Letztendlich wird man konfus am Ende des Films zurück gelassen, ohne dass es vernünftige Fragen gibt, über die man sich Gedanken machen könnte. Da schaue ich mir lieber mal wieder La Haine an, bevor ich noch mehr Gehirnsubstanz an den Film verschwende.

{der/beweis} - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn

Ganz anständiges Drama mit angemessener Prise Romantik und guten Hauptdarstellern, erinnert thematisch grob an A Beautiful Mind, geht aber nicht annähernd so tief.

7/10

28 Weeks Later

Hatte ich wesentlich weniger von erwartet, zum Budget-Preis abgegriffen, wurde aber positiv überrascht und fühlte mich entsprechend unterhalten.
Die Klasse vom Vorgänger konnte der Streifen jedoch nicht annähernd halten.

6/10

Desperado

Kennt ohnehin schon die halbe Welt, ich hab' ihn mir heute zum zweiten Mal angeschaut. Gnadenlos übertrieben, jede Menge Feuerwerk, coole Charaktere - naja, der Film bringt genau das, was er soll, und das recht ordentlich.

7/10

Wer Michael Clayton spannend findet, sitzt auch Nägelkauend vor seiner Oma, wenn die am stricken ist :znaika:

Re-cycle

Mal wieder einer dieser asiatischen "Ich geh dir 90 Minuten auf den Sack, aber mit dem Ende rette ich was noch geht"-Filme. Was ein langweiliger und konfuser Käse - optisch aber sehenswert und wie gesagt mit einem tollen Ende: 05/10

Aeon Flux
Vom Stil und von allem her nicht mein Ding. Hab aber nur so halb zugeschaut und deswegen nix von der story mitbekommen

Underworld Evolution
Schön blutig und brutal, schick in Szene gesetzt, ansonsten irgendwie wirr.

Predator

Kann ein Film schlecht sein in dem Arnie, Carl Weathers und Jesse Ventura mitspielen, sowie ein fieser Alien? Nein, und somit wäre eigentlich auch schon alles zum Film gesagt. Er schafft die perfekte Mischung aus Actionkino und Horrorfilm, gepaart mit einer geballten Ladung Testosteron und markanten Sprüchen. Großartig. Zudem erste Mal ungeschnitten gesehen :love:

Black Snake Moan

Joooaa war ganz unterhaltsam. Netter Soundtrack, ein paar blanke Busen und Hinter, dazu Samuel Jackson als verwirrter Christ mit leichten SadoMaso Zügen :D

Alpha Dog

Geliehen weil mir Emil Hirsch in Into the Wild so gut gefallen hat. Hier spielt er auch nicht schlecht, aber irgendwie passt sein Babyface nicht zu dem gespielten Charakter. Ansich aber ein netter, kleiner Film

Dann noch diversen Müll aus einer bekannten DVD Tasche des Grauens gesehen auf die ich aus jugendschutzgründen nicht näher eingehen möchte :zahn:

Wall-E - 7/10

Vorab gilt wie für jeden Animationsfilm, muss man nicht im Kino sehen, DVD reicht auch! Da ich diesen Film jedoch in der Sneak gesehen habe, ist es eh egal ;)
Insgesamt gefällt mir der Film recht gut, wie man den Robotern Leben eingehaucht hat, ist wahrlich gelungen und man muss sogar mit ihnen mitfühlen. Im Film wird recht wenig gesprochen, aber das macht in diesem Film rein gar nichts! Die Story beginnt jedoch erst, nachdem Wall-E
im Weltall auf dem Kreuzfahrtschiff landet! Dort gibt es selbstverständlich einige weitere recht lustige Charaktere! Die Szene gleich am Anfang mit dem Dreck ist einfach köstlich und bringt einen definitiv zum Lachen...
Ansonsten ist die Story nicht ganz so stark wie dir vom Rattenfilm, aber die Idee dahinter und die wahrlich knuffige Umsetzung mit den Robotern ist gelungen. Mir gefällt der Film gar etwas besser als Ratadingsdabums! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben