Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut enttäuscht gewesen von dem Film. Hatte mir damals deutlich mehr Background gewünscht, wie sie an die Sache ran gegangen sind. Fehlschläge. Wissenschaft. Nichts davon war im Film.OT: Oppenheimer heute als Kauffilm für 4,99 Euro bei Apple in 4K/Atmos.
Ist es. Qualität bei Apple ist einfach super.Finde ihn auch überbewertet, mag ihn aber zumindest audiovisuell. Und da ist Apple das Maß der Dinge im Streaming.

Ein Grund, warum ich kaum noch ins Kino gehe.Am Ende wurde geklatscht... Danke Social Media!
Waren auch lange nicht, war aber bei Minecraft besonders schlimm. In Amerika ist er ja teils aus den Kinos gefolgen wegen Chicken Jockey. Ich hab auch kein Plan, was das soll...Ein Grund, warum ich kaum noch ins Kino gehe.
Hat mich zu Tränen gerührt. Wunderbarer Film, der leider zu Corona raus kam.Onward
Von Anfang bis zum Ende ein ganz toller coming of age Familienfilm.
Falls jemandem full metal alchemist was sagt, dann weiß derjenige auch ungefähr die Prämisse, dass jemand versucht einen geliebten Menschen wiederzuerwecken aber dabei was schief geht.
Das führt in dem Film zur eigentlichen Story und die ist richtig süß geschrieben und hat eine schöne Auflösung am ende
Indiana Jones und das Rad des Schicksals
Dank erneuertem Disney Plus-Abo hab ich den fünften Indiana Jones-Film mal nachgeholt. Die CGI-Effekte sind wirklich schlecht, insbesondere der verjüngte Harrison Ford sieht aus wie frisch aus einer "Call of Duty"-Zwischensequenz entsprungen. Nach dem Lesen der Kritiken von damals hab ich den Film betreffend das Schlimmste erwartet und bin froh, dass er mich doch besser unterhalten als, als befürchtet. Ich würde ihn auch besser als "Das Königreich des Kristallschädels" einordnen.
Viel Neues wird natürlich nicht geboten: Es gibt Indy, es gibt Sidekicks, es gibt (viel zu unrealistische) Action, es gibt Cameos, es gibt Abenteuer, es gibt Nazis... Was braucht es also noch? Vielleicht etwas mehr Originalität und den Mut, das Franchise weiterzuentwickeln. Und mehr praktische Effekte wie früher in den 80ern. Dass Filme heutzutage mehr am Computer und vorm Greenscreen gedreht werden, nagt an deren Qualität und ist meiner Meinung nach mitverantwortlich für die kriselnde Filmbranche.
Fazit: Ein guter Indiana Jones-Film, der den Fans more of the same bietet und aus Versatzstücken der Originalreihe ein neues Abenteuer zusammenschustert, das meiner Meinung nach besser funktioniert als Teil vier. Und ich bin unendlich froh, dass Indys nerviger Sohn Mutt in Form von Shia LaBoeuf keinen Auftritt hatte.
.