Caesar III
Oh Noes
Schauen wir uns heute dann auch anDune 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauen wir uns heute dann auch anDune 2
Ja geil, unsere 5-Sterne Tickets (cinestar) gelten noch - und kein Aufpreis. Damit sind wir zu zweit für 13 statt 31 drin.Schauen wir uns heute dann auch an
Kannst du das so gut oder Untertitel dann?Hatte ihn nur leider versehentlich auf Französisch heruntergeladen.
What... the...Ich fand den Vorgänger schon irgendwie langweilig (und zu lang) und auch der Teil hat mir nicht so richtig gefallen. Action war teilweise ganz okay, Sound war fett, aber das wars auch schon. Immerhin hat der sich (bis auf den Anfang) nicht so sehr gezogen wie der Vorgänger.
Ich hab mich so gefreut dass er endlich vorbei ist als die Schwarzblende kam, aber dann ging er fast noch ne Stunde weiterWhat... the...
Fury Road ist einer der besten Action Filme überhaupt. Will Furiosa auf jeden Fall noch sehen.
So geht’s mir bei Dr Who. Bei der Blende nachm Intro.Ich hab mich so gefreut dass er endlich vorbei ist als die Schwarzblende kam, aber dann ging er fast noch ne Stunde weiter
Hab in einem Schwall der Sinnlosigkeit, ein Dutzend blu Rays bestellt und er war darunter.