• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel


Hab's noch nicht gesehen, soll aber gut sein.

@Crayfish Was für dich? :D

Die ersten beiden Folgen fand ich super, dann wurde es doch etwas abstrus. Eine zweite Staffel ist bereits angekündigt.
 
Der Pass (wowtv)

Staffel 1 + fast Staffel 2

Also ich schaue mir ja nur sehr ungern deutsche Produktionen an, aber was diese Serie abliefert, ist genial.

Es ist eine deutsch österreichische Produktion und die Hauptdarsteller sind einsame Spitze.

Ganz großer Tipp für Krimi fans
 
Ted Lasso Staffel 3

Erstmal dickes Kudos an alle Beteiligten. Aufhören auf dem Peak der Bekanntheit/Beliebtheit ist etwas das heutzutage nur sehr wenigen gelingt, meistens wird die Kuh ja gemolken bis sie keine Milch mehr gibt. Und am Ende bleiben eigentlich auch keine Storystränge mehr offen. Das haben sie schon gut gemacht. Im allgemeinen fand ich die dritte Staffel unterhaltsam. Lange nicht mehr so frisch wie Staffel 1, besser als Staffel 2. Alles nett, alles schön, ein paar wirklich nette Storystränge und Ideen. Viel gute Laune, wichtige Themen werden sensibel ansgesprochen und gelöst. Aber, es schwingt imo auch immer ein bischen arg viel "Kennste, kennste, kennste?" mit. Viel Fanservice, viel Running Gags, teilweise schon arg ausgelutscht. Aber halt alles auf einem Niveau das nicht wehtut. Und die Folgen sind teilweise erstaunlich lang, sprengen später regelmäßg deutlich die 60 Minutenmarke
 
Ich fand die Länge der ersten folgen gut. Ich mag es nicht wenn Serien anfangen Spielfilm Länge zu sprengen....
 
Ich fand die erste Staffel sehr erfrischend, war aber schon hart an der Grenze. Die zweite war mir dann zu cheesy. Wenn das tatsächlich die letzte ist, dann schaue ich aber wahrscheinlich doch noch rein.
 
Ted Lasso Staffel 3

Erstmal dickes Kudos an alle Beteiligten. Aufhören auf dem Peak der Bekanntheit/Beliebtheit ist etwas das heutzutage nur sehr wenigen gelingt, meistens wird die Kuh ja gemolken bis sie keine Milch mehr gibt. Und am Ende bleiben eigentlich auch keine Storystränge mehr offen. Das haben sie schon gut gemacht. Im allgemeinen fand ich die dritte Staffel unterhaltsam. Lange nicht mehr so frisch wie Staffel 1, besser als Staffel 2. Alles nett, alles schön, ein paar wirklich nette Storystränge und Ideen. Viel gute Laune, wichtige Themen werden sensibel ansgesprochen und gelöst. Aber, es schwingt imo auch immer ein bischen arg viel "Kennste, kennste, kennste?" mit. Viel Fanservice, viel Running Gags, teilweise schon arg ausgelutscht. Aber halt alles auf einem Niveau das nicht wehtut. Und die Folgen sind teilweise erstaunlich lang, sprengen später regelmäßg deutlich die 60 Minutenmarke
Fand die 3. Staffel auf einem hohen Niveau, aber am Ende war es dann doch auf dem Level von Greys Anatomy, dass man immer probierte, eine Moral zu platzieren.

Ich fand den Artikel von Polygon hier sehr gut: https://www.polygon.com/23744190/te...t=chorus&utm_medium=social&utm_source=twitter
 
Arnold


Drei Episoden lang verfolgen wir zusammen mit Arnold Schwarzenegger seinen Lebensweg von den beschaulichen Anfängen in Österreich bis hin zu seiner Politikkarriere. Jede Episode widmet sich dabei einer Lebensphase. Seine sportliche, seine filmische und schußendlich seine politische. Erzählt von ihm persönlich, angereichert mit vielen Anekdoten und Sprüchen. Wie Arnies Ego halt so ist, ist das ein sehr selbstbewusster Blick auf sein Leben, der ein oder andere kritische Moment wird zwar auch angesprochen, aber spielt dann doch eher eine Nebenrolle. Was auch OK ist, Herr Schwarzenegger ist nun mal ein sehr egozentrischer Mann, dementsprechend wenig hat er zu Fehlern zu sagen. Die Doku lebt sehr von der Strahlkraft seines Hauptdarstellers, den vielen witzigen Momenten und einer schönen Reise in die Vergangenheit. Neben Arnie kommen auch diverse Lebensbegleiter zu Wort, unter anderem Sly Stallone, James Cameron oder Linda Hamilton. Alles in allem waren das drei unterhaltsame Stunden, auch wenn mir seine Filmkarriere etwas zu schnell abgehandelt wurde. Diverse Filme werden beispielsweise kaum bis gar nicht erwähnt. Predator, Total Recall, Kindergarten Cop zum Beispiel. Da hätte man vielleicht der sportlichen und politischen Karriere weniger Zeit, und der Filmkarriere dafür mehr zugestehen können. Gibts bei Netflix
 
Ted Lasso

Staffel 1 fand ich echt gut. Staffel 2 war nett. Staffel 3 war ok. Das Finale war mit das unerträglichste was ich im TV je gesehen habe. Das waren für mich 0/10.
 
Ted Lasso

Staffel 1 fand ich echt gut. Staffel 2 war nett. Staffel 3 war ok. Das Finale war mit das unerträglichste was ich im TV je gesehen habe. Das waren für mich 0/10.
Geht mir ähnlich. Die dauerhafte „Moral von der Geschichte“. Ermüdend. Hatte so leichte This is Us vibes.
 
One Piece
Hat mir sehr gut gefallen, hab jetzt echt Bock den Anime zu schauen, allerdings gibt es den nirgends - hätte Netflix den nicht direkt dazu lizensieren können...?


Ahsoka (oder eher Star Wars Rebels Staffel 5)
Hat mir auch sehr gut gefallen, wobei ich mir nicht sicher bin wie gut die Serie funktioniert wenn man Clone Wars und Rebels nicht gesehen hat, grade wegen der ganzen Geschichte um
Dathomir und den Schwestern der Nacht
, die in Clone Wars und Rebels immer mal wieder Thema waren. Wer nur die Filme kennt findet das vielleicht etwas seltsam.

Ansonsten gab es so unfassbar viele und schöne Referenzen zu Rebels - allein dafür hat es sich schon gelohnt.

Schade das jetzt wieder warten angesagt ist - mal gespannt wann und wo es weiter erzählt wird, man hat ja viele Geschichten offen gelassen.
 
Und ich hab auch genau gewusst das dieser Kommentar kommt, Synchronisation ist wie Religion, man muss die anderen immer von seinen eigenen Vorlieben überzeugen, weil alles andere eh doof ist.
 
Zurück
Oben