• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Oh weih, oh weih...da werd ich ja direkt fertich gemacht :D

@ Relikt:
Ich hatte auf einmal so unglaublichen Bock auf das Spiel, dass ich es einfach kaufen musste. Manchmal hat man solche Anfälle...

@ Sephiroth333:

Hab erst damit angefangen...wollte mal wieder so ein Oldschoolding zocken. Mal schauen...

MfG,
Crayfish
 
Original geschrieben von Crayfish
Oh weih, oh weih...da werd ich ja direkt fertich gemacht :D

@ Relikt:
Ich hatte auf einmal so unglaublichen Bock auf das Spiel, dass ich es einfach kaufen musste. Manchmal hat man solche Anfälle...

@ Sephiroth333:


MfG,
Crayfish

hast es aber net zum vollpreis oder so gekauft oder?! die Lost Chapters Variante wird ja net nur umfangreicher sondern mit maximal 30€ auch net wirklich teuer... da hätte ICH ja gewartet, auch wenn ich verstehen kann das man einfach spitz auf fable is ;):D


edit: achja, on topic:

FarCry Instincts (xbox) 55€ im TOOTAL markt
 
Hey Jungs, hatte mir das irgendwann mal vorbestellt und dann auch vor ein paar Tagen in meinem Briefkasten vorgefunden, wobei ich nicht mehr dran gedacht habe :) :breit:
 
Original geschrieben von Sephiroth333


Ja. Vorallem da er ja problemlos von seinem 14tägigen Rückgaberecht dank Fernabsatzgesetz gebrauch machen könnte! :znaika:

Hehe JUngs,

ihr wisst doch genau wie das ist bei uns Zockern :D Da hält man nen Game in der Hand und will es umbedingt spielen, wenigstens anzocken... Tja, und nun sitzt ich da schon ganz schön lange vor. Immer das gleiche...
 
Zurück
Oben