• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Es stürzt beim Speichern ab :(

Ansonsten bekomm ich ziemlich aufs Maul - für den PC sollte man sich wohl nen Gamepad besorgen...

Aber die Sache hat Potential. Man kann jetzt alle Charaktereigenschaften gezielt durch Erfahrungspunkte steigern, es gibt Nebenquests und Händler.

Ist halt schon witzig, wenn man ankommt, und gleich mal in ne Belagerung reinkommt, während überall Kanonenkugeln rumfleigen, feindlcieh Truppen ankommen, und man dann die Festungstore beschützen muß und so. Das macht schon was her.
NUR DIESE KAMERAFÜHRUNG - AAAHHHHHH so kan man aufm PC nicht spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute habe ich endlich wieder Shenmue für den ollen Dreamcast. :love:

Die Katze habe ich bereits kurz gestreichelt, morgen bekommt sie dann vielleicht auch einen Namen. :naughty:
Die erste Cola war auch gleich mal eine Winning Can - Figuren habe ich bisher vier gekauft und die Nachbarn reagieren alle ziemlich schnippig, wenn man nachts um kurz vor zehn bei ihnen klopft. :D
 
Meteos

Nachdem ich es auf dem Mini ZT kurz anspielen konnte, habe ich es jetzt dank Frog günstig bekommen - nun hoffe ich natürlich, dass ich zu Weihnachten wieder einen DS geschenkt bekomme. ;)
 
Im Media Markt Sandhofen vorhin "Mario Kart DS" - ich war dort der Erste :luxhello: , der Verkäufer hatte gerade die Preisaufkleber ausgedruckt und mir mein Modul direkt in die Hand gegeben. Btw: Die 50cc-Klasse hab ich schon komplett durch.

MfG,
Crayfish
 
The Warriors (XBOX)
Conflict: Vietnam (XBOX)
Meteos (DS)

Und heute ist endlich "Trauma Center: Under The Knife" für DS gekommen, lustiges Spiel, allerdings nach kurzer Zeit ziemlich hektisch.
 
Zurück
Oben