• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Achso, stimmt. :D

Bei Punisher gibt´s übrigens Stellen, wo man spezielle Verhörmethoden anwenden kann, zum Beispiel den Kopf ins Piranha-Becken oder in die Kloschüssel tunken. Mega-asi. :lol:

Dann wird dir Condemned gefallen, da befinden sich die Gegner auf dem Boden, du kannst sie packen und als Finisher eine Kopfnuss etc. geben. Asiger geht's nicht. :D

Die Videos, die ich zu Condemned gesehen habe, fand ich schon interessant, auch ohne Asi-Szenen, aber so ist´s natürlich noch interessanter.

Was machst du nächsten Freitag? :D

Weiß noch nicht, ob ich nächstes Wochenende kann, aber wir müssen unbedingt mal zusammen zocken. Diese Szenen haben gestern auch bei koolo und Tom für Erheiterung gesorgt. :D

Heute ist meine Perfect Dark Zero Limited Collector's Edition gekommen. Damit sind nun alle vier Launch-Games, die ich bestellt habe, da. Nur fehlt mir leider nachwievor die Konsole. :-/

Jo und DBO setzt die Sache auf ganzer Linie in den Sand. Ich lass die Bestellung trotzdem, da ich sonst eh nirgends eine bekomme im Moment. Sollte ich irgendwo ein gutes Angebot entdecken, kann ich ja immer noch switchen.

Naja, wenigstens bin ich bei der nächsten Konsole schlauer. Bei denen bestell ich garantiert nie wieder was.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben