• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

das schnelle gameplay finde ich persönlich bis jetzt einfach nur super. kein vergleich zum lahmen perfect dark zero. technisch ist es ok, der multiplayer-mode läuft gut, nur der singleplayer-mode fängt bei größeren arealen an etwas zu ruckeln.
ach noch etwas, habe natürlich die uk-version. die kastrierte deutsche pal sollte man sich nicht freiwillig kaufen.

edit: für halo2-nerds wie mich ist das game ne gute alternative bis halo3 erscheint :D

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück weißt du noch, welche Spiele du dir gekauft hast. Gib mir aber keine schlechte Bewertung, da sich nur PDZ im Umschlag befindet.

Games

Für PC:

- CoD2
- BF2
- PoP3
- SS2

Für xbox:

- Fable Lost Chapters
- Ninja Gaiden Black

Für PS2:

- WWE vs. RAW 2006

Für PSP:

- PES5

Für DS:

- Yu-Gi-Oh NT

habe mir heut im Makromarkt die xbox perle jade empire geschossen für 19huhn. das is klasse und hab bis eben gespielt, knapp 5h am stück. ein fantastisches abenteuer.:sabber:

hast du dir heute eigentlich eine premium xbox 360 bei spielegrotte gesichert und bekommst sie morgen oder übermorgen, oder warst du mal wieder ( siehe ava :D ) zu lahm? :D

nein, leider habe ich erst zu spät das angebot gesehen. jetzt steht lieferzeit 1-2 wochen. ich habe noch am 23.12. bei EBGames bestellt und auch schon überwiesen, sie hatten 10 tage lieferzeitraum stehen. das werden sie wohl, so wie es aussieht nicht einhalten können. ich weis von jemandem im forum, der dort auch wieder abbestellt hat, weil die versprochene 24h lieferung noch nicht eingetroffen ist, ....:(

- 360 Premium
- VGA Kabel
- Play & Charge
- Perfect Dark Zero
- Condemned
-----------
:sabber: auch wenn nur kurz gespielt

Zurück
Oben