• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Kommunikationsspiel ;)

Wenn man das Cube-Original mochte, ist der DS-Teil wohl die Offenbarung. Gerade der Onlinemodus bringt dem Spiel einen nicht zu unterschätztenden Mehrwert, da man jetzt ganz einfach Items mit seinen Freunden tauschen und sich online (per Text) mit ihnen unterhalten kann.

Verkauft/getauscht:

PSP
Burnout Legends
Virtua Tennis
Wipeout Pure
Mercury

Gekauft/ertauscht:

Nintendo DS
Mario Kart DS
Castlevania DS
Polarium
Advance Wars DS
Kirby Power Malpinsel
Meteos
Trauma Center
Nintendogs Chihuahahahaha
Another Code
Zoo Keeper

und dann noch für PS2: Jak 1+2, Gos of War

Ich bin glücklich :love:

das hatte ich mir auch so vorgenommen, aber die sucht hat doch über die fleischesfreuden dominiert :D

in der einen oder anderen stunde konnte ichs mal anzocken

die Artemisklinge ist ja wohl am genialsten, wie du da teilweise wie durch butter durch die horden schlitzen kannst :D

hau mal rein und teste den xbox live multiplayer, ich will wissen ob es ne zeitweilige alternative zu halo 2 sein könnte das ich ja nicht mehr habe.

Zurück
Oben