• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Alone in the Dark

Ich habe es etwa eine halbe Stunde angespielt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich diese ganzen Resi Dinger nicht mehr zocken kann. Für das Alter sieht das Spiel aber wirklich klasse aus.


Railroad Tycoon II

Da brauche ich wohl noch einige Anläufe bis ich ganz durchsteige und vorallem komme ich um den Kauf einer DC Maus wohl nicht herum. Vor solchen Aufbau Titeln könnte ich aber ewig sitzen. :love:
 
Nachdem ich die Ouendan Werbespots 4345 hintereinander angesehen habe ( zu geil :rofl: ), habe ich es mir bestellt - per Überweisung da KK nimmer geht :shake:
 
VideoGames+ hat bei mir nen Fehler gemacht ... habe We love Katamari und Disgaea bestellt, bekam ne Shipping mail für Disgaea und was war drin ? Katamari :rolleyes:

Auf deren Homepage steht noch das Katamari bearbeitet wird ... egal, dann halt zuerst Katamari ;)
 
Headhunter Redemption - ich mochte den ersten Teil und bin jetzt sehr gespannt, wie denn der Nachfolger geworden ist

Outrun 2 - ich habe bereits einige Euro im Automaten gelassen, von daher ist der Preis von fünf Euro mehr als gerecht gewesen

XIII - hat mir damals sehr gut gefallen, habe ich mir heute dank Kaufrausch gleich auch mal mitgenommen


Um es mit einem meiner Lieblingszeichner zu sagen:
[IMG]

:D
 
das spiel ist echt der hammer. die grafik haut einen aus den socken und ne gute athmo gibt es auch. muss man sich auf jedenfall zulegen :)
 
Zuletzt gekauft?

Gothic 2 neu für 10
Knights of the Temple gebr. für 10
Gothic 1 neu für 5

alle für PC
 
Original geschrieben von Omega1st
das spiel ist echt der hammer. die grafik haut einen aus den socken und ne gute athmo gibt es auch. muss man sich auf jedenfall zulegen :)

ach laber net, ich schau mal ob es das spiel inner videothek scho gibt und werd es dann zerpflücken :D
 
naja, nicht direkt gekauft:

- brave: auf der suche nach geistertänzer
- eyetoy kinetic (muss ich mal testen)

gekauft:

- gungrave overdose
 
Zurück
Oben