• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

2x Sakura Taisen Monogatari: Mysterious Paris (PS2)
- Sakura Taisen V: Episode 0 - Kouya no Samurai Musume (PS2)
- Sakura Taisen: Atsuki Chishioni Limited Edition mit Uhr (PS2)
- Sakura Taisen Memory Card (pink) with Case (PS2)
- Sakura Taisen V Episode-0 Memory Card 8 MB (PS2)
- Sakura Taisen V Saraba Itoshiki Hito Yo Memory Card 8MB Special Edition inkl. USB-Voicebox (PS2)
- Taiko no Tatsujin Super Animehit (incl. Drum Controller) (PS2)
 
Quantum Redshift für die Xbox ( neu für 12€ ;) )

habs grade mal kurz angezockt. Sehr gute Grafik, gutes Streckendesign und an die steuerrung gewöhnt man sich schon nach ein paar minuten. Werds naher noch ausgiebig zocken.

mfg the voice
 
Für Amiga:
Super Cars 2
Batman -The Movie-
GrandPrix Circuit (Auktion soeben zu Ende, endlich habe ich es! :love: )

MD:
Carmen Sandiego
Dick Tracy

XBOX:
Lotus Challenge
Defender of the Crown
Full Spectrum Warrior
Halo
Halo 2
Quantum Redshift
Panzer Dragoon Orta
DTM Race Driver
Ralli Sport Challenge
Gun Valkyrie
Sega GT 2002/JSRF

Saturn:
Astal

PS2:
Strikers 1945 1 und 2
R-Type
 
Ich habe seit etwa zwei Wochen wieder einen Dreamcast und einige Spiele:

ChuChu Rocket
Crazy Taxi
F1 World Grand Prix
Incoming
Ready 2 Rumble
Extreme Sports
Sonic Adventure
Soul Calibur
Tomb Raider 5
Tony Hawk 1
Toy Racer
Virtua Athlete
Virtua Fighter
Virtua Tennis
WWF Attitude

Etwa zehn weitere Spiele habe ich bereits wieder verkauft, weil sie mir nicht gefallen haben - dort oben sind schließlich noch genug Gurken, die ich jetzt etwas länger anzocken möchte und wohl wieder verkaufen muss.
Achja: Sonic Adventure stinkt noch immer. So ein Dreckspiel, wie kann einem sowas nur gefallen? :dead: :D
 
unreal championship 2 le
manhunt
fight club
mortal kombat deception
midway arcade treasures 2

alles für xbox
 
Naruto Gekitô Ninja Taisen 4 (GC) bei PA vorbestellt - wusste nichtmal das es angekündigt wurde:eek:
 
hab ich auchnoch sogar mit perfekt erhaltenem offiziellem deutschen lösungsbuch und nem level 1 chara im MP :D allerdings hab ich kein expansion pack mehr mit dem ich das N64 meiner schwester füttern könnte :(
 
Zurück
Oben