• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Was geht bei euch? :D

Bei mir war es Dragon Quest Builders 2 und heute kommt evtl. noch Streets of Rogue dazu.

Horizon Chase Turbo
Gibt's ja gerade bei PS Plus. Großartige Neuverwurstung von Games wie Outrun oder Lotus Turbo Challenge. Sieht toll aus, steuert sich perfekt und hat einen genialen Soundtrack.

Abgesehen von Lego City Undercover für den Großen das einzige Spiel, das ich in den letzten 12 Monaten gekauft hab.

Macht echt Bock. Der perfekte Arcade Racer.

Jo. Ist ja leider verschoben werden. Wobei man abwarten muss wie der Port wird. Läuft auf der PS4 auch nicht ganz rund und hat recht kleine Schriften.

Mal wieder ein Triple-Dip, weil ich das Spiel so unglaublich gut finde: Bloodstained Ritual of the Night für PS4 (aktuell 19,99 Euro im Sale).

Rein subjektiv die technisch beste Umsetzung.

Ich habe es zwar auf der Box, habe es auch lange gezockt, komme aber irgendwo einfach nicht mehr weiter und habe dann doch die Lust verloren :(

Ich müsste wieder mal starten... Das meiste hat sich wirklich ergeben, aber irgendwann habe ich nicht weiter gefunden. Aber ja, ich muss erst wieder mal zocken, denn da liegen schon Monate dazwischen, deswegen weiß ichs gerade nicht.

Zurück
Oben