• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Crayfish

immer noch
"Dragon Quest Heroes" (PS4) - gefreut, als es heute angekommen ist, nur spielen werd ich das so flott wohl nicht. Wurde von mir eher bestellt, weil es mir guttat, mal wieder etwas zu kaufen...
 

Mike

Administrator
Steam-Summersale sei Dank:
- Redout
- Rise of the Tomb Raider 20th Anniversary
- Grey Goo
- Divinity Original Sin Enhanced
- Fishing Planet (gut, ist Free2Play, egal :D)
- Steam Link
- Northgard
 

Madruk

Lovemachine
Star Wars Battlefront Ultimate Edition für XBOX One 6,- über XBL.
Für den Preis kann man das nehmen, wenn man nur den winzigen Offline-Part zocken will.
 

Crayfish

immer noch
Mit Xenoblade Chronicles 2 hab ich nun mein letztes Spiel für 2017 gekauft... 2018 fängt es dann mit Ni No Kuni 2 an (falls das nicht noch verschoben wird), Es gab schon ein paar nette Games in diesem Jahr. Mein Favorit ist Super Mario Odyssey.
 

Mike

Administrator
Hab mir gestern Anno 1404 Gold Edition gekauft. Keine Ahnung, wo die DVDs rumflattern mit dem damals gekauften Exemplar. Die Sicherung vom alten Rechner lässt sich zwar starten und spielen, aber leider nicht pätschen.
War zum Glück im UPLAY Shop Sale für 3,5€ :lol:
 
Oben