• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Crayfish

immer noch
"Fifa 18" für die Switch für 19,99
"Mega Man Legacy Collection" für die Switch für 14,99

- beide runtergeladen und noch Kohle für ne Micro SD-Card investiert.
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Slay the spire

Cooles Indie deckbuilding roguelike Spiel
Kann ich nur empfehlen wenn jemandem das Kartenthema liegt. Hat Suchtpotenzial
 

Crayfish

immer noch
Um meinen Backlog zu erweitern, hab ich bei "Sekiro" und "Devil May Cry 5" zugeschlagen. Hauptsache haben. Bin jetzt bei knapp 20 Spielen, die ich mal durchzocken müsste. "Trüberbrook" für die Switch kommt bald noch dazu. Naja, noch 30 Jahre bis zur Rente :)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich hab nur 82 Switch-Spiele im Backlog. :)
Wieviele davon Retail?

Mein Switch-Backlog ist auch groß, trotzdem gab es in den letzten 14 Tagen mit The World Ends With You und Yoshis Crafted World wieder 2 Neuzugänge. Und Gems of War spiele ich auch zwischendurch (ohne MIcrotransactions). Endlich wird die Switch wieder genutzt.
 
Oben