• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Masipulami

Super-Moderator
Abgesehen von Lego City Undercover für den Großen das einzige Spiel, das ich in den letzten 12 Monaten gekauft hab.

Macht echt Bock. Der perfekte Arcade Racer.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Jo. Ist ja leider verschoben werden. Wobei man abwarten muss wie der Port wird. Läuft auf der PS4 auch nicht ganz rund und hat recht kleine Schriften.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Mal wieder ein Triple-Dip, weil ich das Spiel so unglaublich gut finde: Bloodstained Ritual of the Night für PS4 (aktuell 19,99 Euro im Sale).

Rein subjektiv die technisch beste Umsetzung.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich habe es zwar auf der Box, habe es auch lange gezockt, komme aber irgendwo einfach nicht mehr weiter und habe dann doch die Lust verloren :(
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich müsste wieder mal starten... Das meiste hat sich wirklich ergeben, aber irgendwann habe ich nicht weiter gefunden. Aber ja, ich muss erst wieder mal zocken, denn da liegen schon Monate dazwischen, deswegen weiß ichs gerade nicht.
 

Crayfish

Fuddl
Aktuell (vor)bestellt:
  • Bravely Default II (Switch)
  • Ring Fit Adventure (Switch / Lieferbar ab März)
  • Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5)
  • Mario Golf: Super Rush (Switch)
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Valheim
Seit etwa 16-20h am zocken.... Sehr cool, die Atmosphäre, die simulierte Freiheit, die Sound Untermalung.
Kann ich empfehlen. Zu zweit oder mehr aber definitiv witziger
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Death stranding im Angebot gekauft.

Irgendwie geil, es generiert schon eine schöne Atmosphäre aber bisher fehlt mir da noch etwas die Action bei dem Spiel.
Die Story und Aufmachung ist abgespacet aber hab ich kein Problem damit.

Ich glaub das ist auch so ein Assassin's Creed Syndrom Spiel, bei dem man an Kleinigkeiten fest hängt und irgendwann feststellt dass man gar keinen Bock auf die Haupt Story mehr hat und abbricht.

Aber noch ist es nicht soweit.
Noch hab ich Spaß daran, den Anzug bzw Ausrüstung aufzuwerten, den DHL Post boten zu spielen und während dessen vollkommen planlos die Story zu verfolgen.
 

Mike

Administrator
Mortal Kombat irgendwas ausm PS Plus. Mal davon ab, wie schlecht das aussieht mittlerweile, ich bin offiziell zu alt dafür. Hab nicht mal die Tutorials komplett geschaft, ich scheitere an li+Quadrat, Dreieck, li+re+Kreis. Alles nach Dreieck bekommt mein Hirn nicht mehr einwandfrei und im richtigen Timing an die Finger übergeben. Habs deinstalliert :D
 
Oben