• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Abgesehen von Lego City Undercover für den Großen das einzige Spiel, das ich in den letzten 12 Monaten gekauft hab.

Macht echt Bock. Der perfekte Arcade Racer.
 
Jo. Ist ja leider verschoben werden. Wobei man abwarten muss wie der Port wird. Läuft auf der PS4 auch nicht ganz rund und hat recht kleine Schriften.
 
Mal wieder ein Triple-Dip, weil ich das Spiel so unglaublich gut finde: Bloodstained Ritual of the Night für PS4 (aktuell 19,99 Euro im Sale).

Rein subjektiv die technisch beste Umsetzung.
 
Ich habe es zwar auf der Box, habe es auch lange gezockt, komme aber irgendwo einfach nicht mehr weiter und habe dann doch die Lust verloren :(
 
Ich müsste wieder mal starten... Das meiste hat sich wirklich ergeben, aber irgendwann habe ich nicht weiter gefunden. Aber ja, ich muss erst wieder mal zocken, denn da liegen schon Monate dazwischen, deswegen weiß ichs gerade nicht.
 
Aktuell (vor)bestellt:
  • Bravely Default II (Switch)
  • Ring Fit Adventure (Switch / Lieferbar ab März)
  • Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5)
  • Mario Golf: Super Rush (Switch)
 
Valheim
Seit etwa 16-20h am zocken.... Sehr cool, die Atmosphäre, die simulierte Freiheit, die Sound Untermalung.
Kann ich empfehlen. Zu zweit oder mehr aber definitiv witziger
 
Death stranding im Angebot gekauft.

Irgendwie geil, es generiert schon eine schöne Atmosphäre aber bisher fehlt mir da noch etwas die Action bei dem Spiel.
Die Story und Aufmachung ist abgespacet aber hab ich kein Problem damit.

Ich glaub das ist auch so ein Assassin's Creed Syndrom Spiel, bei dem man an Kleinigkeiten fest hängt und irgendwann feststellt dass man gar keinen Bock auf die Haupt Story mehr hat und abbricht.

Aber noch ist es nicht soweit.
Noch hab ich Spaß daran, den Anzug bzw Ausrüstung aufzuwerten, den DHL Post boten zu spielen und während dessen vollkommen planlos die Story zu verfolgen.
 
Mortal Kombat irgendwas ausm PS Plus. Mal davon ab, wie schlecht das aussieht mittlerweile, ich bin offiziell zu alt dafür. Hab nicht mal die Tutorials komplett geschaft, ich scheitere an li+Quadrat, Dreieck, li+re+Kreis. Alles nach Dreieck bekommt mein Hirn nicht mehr einwandfrei und im richtigen Timing an die Finger übergeben. Habs deinstalliert :D
 
Mortal Kombat irgendwas ausm PS Plus. Mal davon ab, wie schlecht das aussieht mittlerweile, ich bin offiziell zu alt dafür. Hab nicht mal die Tutorials komplett geschaft, ich scheitere an li+Quadrat, Dreieck, li+re+Kreis. Alles nach Dreieck bekommt mein Hirn nicht mehr einwandfrei und im richtigen Timing an die Finger übergeben. Habs deinstalliert :D

Opa Michael. :love:
 
Hab mir Gears Tactics geholt im gamepass

Das Spiel gefällt mir richtig gut soweit. Quasi XCOM im Gears setting. Bin erst ein paar Stunden drin.
 
Inscryption

Sehr geiler rogue like deck builder ? mit vielen kleinen Kniffen. Volle Empfehlung bis jetzt.
Lasst euch nicht Spoilern, wer auf sowas steht kann damit eigentlich nichts falsch machen.

Es gibt eine Demo im Steam Store, schaut es euch an!
 
Zurück
Oben