• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Mein Beileid :D

Aber eigentlich solltest du ein persönliches Zuletzt nicht gekauftes Spiel Topic eröffnen ;)
 
Der Spielewinter kann kommen.

Vorbestellungen:
Destiny (PS4)
Fifa 15 (PS4)
Assassins Creed Unity (PS4)
Far Cry 4 (PS4)
Drive Club (PS4)
Forza Horizon 2 (X1)
Halo MCC (X1)
 
Paradox Collection im Steam Sale, vor allem wegen Europa Universalis 4 (hart am reinsuchten). Crysis 2 auch noch bilig mitgenommen. :)
 
Ich frag mich für was ich überhaupt noch Spiele kaufe. Am Ende zock ich eh nur Minecraft und die anderen nur mal kurz an, oder zwischendurch für wenige Minuten. *g*
Naja, wie auch immer, hab mir nach ca. 30 Jahren mal wieder ein Basketballspiel gegönnt. NBA 2k15 wurde es. Sieht schön aus, macht Spaß, aber wie gesagt komme ich nicht groß dazu dort viel zu Reißen, weil mich Minecraft von allem fern hält. :ugly:
 
Zurück
Oben