• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

da es auf der nextgen wohl nicht unbedingt besser sein wird und ich noch 2 games bei der 9,99er-aktion eintauschen konnte:

assassins creed 4 black flag (PS3) :)
 
Mein Rechner ist ja schon einige Jahre alt da trifft es sich ganz gut dass ich zur Zeit voll auf Indie-Games und älteres Zeug stehe.
Ist günstig und bringt mir sehr oft viel mehr Spielspaß als die jährlichen Updates zum Vollpreis der bekannten Marken.

-Darwinia
-Multiwinia
Stehe auf Tron und da musste ich mir früher oder Später diese beiden Titel zulegen.

-Uplink
Bin mit Haker auf dem C64 groß geworden. Dies hier scheint ähnlich zu sein. Yeah.

-Defcon
Willkommen in den 80ern und bei Wargames. :love:

-Terraria
Diesmal für den PC weils mir schon auf der Box so gut gefallen hat und es ein Update gab mit scheinbar allein über 700 neuen Gegenständen und was was ich sonst noch allem. Ich lasse mich überraschen. :)
 
Vorbestellt: "Bravely Default" (3DS)

Nur eines ist schade: Ich würde das Spiel viel lieber auf einer stationären Konsole zocken (Wii U).
 
Bei Bravely Default überlege ich noch. Waren so viele in den letzten Tagen :D

Mario 3D World
Beyond Two Souls
Skylanders Spyros Adventures
...

Ich war sogar stark und hab nix im Steam Sale gekauft. NIX !
 
Die Kaufsucht hat mal wieder zugeschlagen. The Legend Of Zelda: The Wind Waker HD und Super Mario 3D World sind bestellt worden. Ich muss da aufpassen, nicht wieder einfach zu kaufen, sondern diesmal auch richtig zu konsumieren. Naja, ist ja gerade Weihnachtszeit.
 
Hab auch vorhin Black Flag für die PS4 mitgenommen.

Ansonsten im Dezember:
Killzone Bundle
Flower (PS4)
Gran Turismo 6
Resident Evil 6 (PC)
GRID 2 (PC)
Braid (PC)

Bin jetzt erstmal versorgt.
 
Zurück
Oben