• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

So die ersten Stunden Fallout 3 haben mir ganz gut gefallen. Allerdings habe ich nach dem gefühlt 10 Freeze keine Lust mehr und werde mir die 360 Version kaufen.

So die ersten Stunden Fallout 3 haben mir ganz gut gefallen. Allerdings habe ich nach dem gefühlt 10 Freeze keine Lust mehr und werde mir die 360 Version kaufen.

Überleg dir das nochmal, die Konsolen haben das gleiche Problem mit diesem Spiel (vorallem wenn es sich um die GotY handelt).

echt? gut das Du es sagst. Dann lasse ich es ganz sein. Das ist schade aber ich möchte mich gut unterhalten und nicht ärgern :) Danke für die Info!

echt? gut das Du es sagst. Dann lasse ich es ganz sein. Das ist schade aber ich möchte mich gut unterhalten und nicht ärgern :) Danke für die Info!

Einfach mal ein wenig googeln, dann wird dir bewusst wie schlimm es ist. Ich selbst hatte damals ohne jegliches Addon schon dieselben Fehler, mit der GotY haben sie wohl den Vogel komplett abgeschossen.

Guild Wars 2

Und meine Vorbestellliste für das nächste halbe Jahr mal an die Jungs von Gamenatix weitergeleitet (bzw. 2 noch über amazon laufen):

- Tales of Graces F
- Ni no kuni
- WoW - MoP
- New Little Kings Story
- Persona 4 - The golden
- Dishonored
- Forza Horizon
- X-Com Enemy Unknown
- Halo 4
- Dead Space 3
- Rocksmith

Pervers wie immer ... aber was solls -.- :zahn:

Skyrim (360)

für 39,95 beim Real. Ich konnte es einfach nicht liegen lassen :)

Das Lösungsbuch habe ich beim Media Markt gleich dazu geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so 20 Std - pro Spiel im Schnitt 1-2 Std. anspielen.... :dead: :D Ist mittlerweile mehr sammeln als zocken... geht auch gar nicht anders. Egal - Hobby ist Hobby.

Die letzten 14 Tage:

Dark Souls (PC)
Guild Wars 2 (PC)
The Walking Dead (PC)
The Hunter 2013 (PC) :zahn:
Rock Band Blitz (360)
Bastion (iOS)

Ich habe mir gerade Rocksmith vorbestellt, Release fällt fast auf meinen Geburtstag, dafür werde ich dann die Kohle nutzen. Bin nur noch unentschlossen ob ich das Bundle nehme oder mir separat eine Gitarre kaufe.

Mein Herbst/ Winterfahrplan :D

Alles vorbestellt (alles Xbox360):
Doom3 BFG Edition AT
Resident Evil 6
Halo 4 SE
CoD Black Ops 2 UK
Borderlands 2
FIFA 13
Assassins Creed 3
Dishonored

... sollte bis zum WiiU Launch reichen :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell glaube ich nur Halo 4 vorbestellt. CoD werde ich mir aber sicher auch noch anschauen und eigentlich hätte ich auch Lust aif RE6 und AC3. Muss aber mal schauen, im Moment reicht es meist nicht für anspruchsvolleres als ein paar Runden BF3.

American Sports Roundup:

NHL 12
NBA 2K12
Madden 13

Alles für 360. Teilweise sehr beeindruckend, wenn man die Serien mehrere Jahre ausgelassen hat.

Jahresabo für PS Plus (aktuell nur 37,49) und somit:

- Red Dead Redemption
- Just Cause 2
- inFAMOUS 2
- Lara Croft and the Guardian of Light
- Outland
- Machinarium
- Borderlands

Die Installation aller Titel hat mich den halben Tag gekostet :dozey:

Patrizier IV

War ein Spontankauf, den ersten Teil habe ich irgendwann Anfang der 90er ganz gerne gezockt. Nach ganzen fünf Updates durfte man dann auch endlich mal spielen... das Handeln zwischen den Städten ist bisher ganz spaßig - mal sehen, was das Spiel noch zu bieten hat. :)

@WickerMan

Wäre nett von dir wenn du nach ein paar ausgiebigen Runden etwas zu Patrizier schreiben könntest. Ich schiele auch schon länger mit einem Auge nach dem Game, bin mir aber noch etwas unsicher ob ichs kaufen soll. :-)

Zurück
Oben