• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Ich wollte in dem Laden ja eigentlich nichts mehr kaufen, aber als ich heute spontan mit ner Freundin im Media Markt war, hab ich

CoD: Modern Warfare 3 (360) - 55 Euro
Mario 3D Land (3DS) - 39 Euro

doch mitnehmen müssen :verl:

Geschenkt bekommen:
- Uncharted 2 vom Nikolausi
- Uncharted 3 vom Superfrogi nebst total geil gestaltetem Buch
:luxhello:

Gestern gekauft
Fussball Manager 2012, PC für 21€ @ ebay @ Origin-Digital-Downloadkey

Mass Effect 3 N7 Edition CE

Vorbestellt @ amazon
Mal gespannt ob der Preis noch etwas fällt. Die Dreingaben sehen zwar auf den Bildern recht wertig aus und die CE brauch ich eh damit es zu den Vorgängern im Regal passt, 90 € sind aber happig.

Nachdem ich lange die News mehr oder minder ignoriert habe bin ich mittlerweile wieder richtig heiß auf das Spiel. :sabber:
Bin am überlegen ob ich zur Vorbereitung beide Vorgänger nochmal durchzocken soll (bei meinem Zockpensum so ne Sache, in der Zeit könnt ich auch was anderes vom Stapel endlich angehen) oder einfach nur die bisher nicht gezockten ME 2 Addons (Shadowbroker, Ankunft etc.) spiele um wieder reinzukommen und dann halt irgendwann mal alle 3 nacheinander angehe. :hmm:

gekauft:
Kingdoms of Amalur: Reckoning (Xbox360)

vorbestellt:
SSX (Xbox360)
Mass Effect 3 (Xbox360)
Fifa Street (Xbox360)

Zurück
Oben