• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

(Vor)Bestellt:

- "Far Cry 3" (360)
- "Ghost Recon: Future Soldier" (360)

und sobald es bei der Grotte verfügbar ist:

- "Sleeping Dogs" (360)

Alle 3 gebraucht bei Game UK gekauft, dort gibt es "3 für 2" (lohnt sich hinzuschauen, die Spiele ändern sich nämlich auch immer wieder, glaub ich)

CoD: Black Ops - ach, keine Ahnung wieso, hab die Schnauze wohl von MW3 denk ich mal.
Bioshock - damals nur aufm PC gespielt, dort hatte ich aber immer wieder Hardwareprobleme. Jetzt probemlos auf Xbox genießen, hope so.
Fable 3 - Mochte die Fable-Spiele immer recht gerne, mal sehen was hier Molinö versprochen hat und nicht eingehalten hat.^^

In den letzten 14 Tagen ein paar PC-Games in diversen Sales gekauft:

- Driver SF
- Alan Wake
- Might and Magic 6
- Battlefield BC 2
- Saboteur
- Hot Pursuit

Und zum Vollpreis:

- Scania Truck Driving Simulator :love:

Mein Backlog bleibt also groß und Donnerstag geht wohl der Summer Sale bei Steam los. Gruß an meine KK und Festplatte.

Meine 360 wird echt immer überflüssiger :(

Es ist kein Spiel, es ist eine Simulation. Total frickelig und total unzugänglich, sowas will doch eh keiner.

Noch mal diverse PC-Games in Sales gekauft:

- Anno 2070
- Mafia 2
- Crysis 2
- Alien Breed: Impact
- Warhammer: Space Marine

Haben zusammen etwa 40 Euro gekostet. Der Backlog wächst und wächst und der Steam Sale ist noch nicht mal gestartet. Brauche dann für den Rest des Jahres wohl keine Games mehr.

Das sind echt Preise bei denen man als Konsolenspieler nur dumm aus der Wäsche gucken kann. :( Das du nichts mehr brauchst dieses Jahr wird vermutlich aber nicht bedeuten das es dabei bleibt ;)

Natürlich nicht, der Steam Sale wird die KK zum glühen bringen.

Preise sind wirklich super, allerdings entfällt dann ja auch der Weiterverkauf. Was allerdings wiederum gut ist um den Spielen irgendwann gerecht zu werden.

Fallout 3 GOTY Edition (PC)

für 10 Euro mitgenommen. Habe bewusst die PC Version genommen um zu schauen ob mir das Setting gefällt. Falls nicht war's halt "nur" ein Zehner, falls es gefällt hole ich mir nach ein paar Spielstunden die Box- Version für 20 € :).

Die Kommentare zum Spiel sind hier ja sehr unterschiedlich, von langweilig bis begeistert.

Die Spiele die mich eigentlich interessieren sind leider für die Box noch zu teuer:

Skyrim
Fable III
Witcher 2

Zurück
Oben