• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

GTA4 Complete Edition (PS3, Neu) für nen Zehner.
Konnte zwar damals als ich es angezockt habe nix mit anfangen, aber man weiß ja nie :zahn:
 
Danke WickerMan für die Informationen. Hört sich nach einem guten alten Spielprinzip an. Werde mir mal die Demo laden oder wenns bei Steam mal im Angebot ist wohl sofort zuschlagen. :-)
Zwischenzeitlich war die Luft komplett raus und ich wollte es eigentlich verkaufen - aber ka, wie das wegen der Registrierung läuft; und außerdem hat es ja ursprünglich auch nur einen Zehner gekostet. Von daher. :D

Jetzt habe ich es diese Woche wieder eingelegt und Stunden damit vebracht. Macht wieder richtig Laune - einige Zeit bin ich unter Piratenflagge gesegelt und habe andere Schiffe geplündert. Leider ist mein Ansehen in zahlreichen Städten gesunken und dann haben die Schweine noch die bunte Kuh auf mich losgelassen :D, die meine Flotte geplättet hat. Ansehen im Arsch, Diebesgut und Schiffe weg. Ganz toll.
Nach diesem Ausflug in die Kriminalität bin ich dann in die Salz-und Fleischproduktion eingestiegen. Das lief eine Zeit lang sehr erfolgreich, bis ich dann am großen Rad drehen wollte und die Zahl meiner Betriebe stark aufgestockt und scheinbar mehr produziert habe, als in der Hanse benötigt wurde. Innerhalb von ein paar Monaten hatte ich dann über eine Millionen Schulden. Die Geschäftswelt liegt mir irgendwie nicht so sehr. Dann schon lieber den knallharten Sanierer spielen, der alle Betriebe abreißt oder verkauft und die Besatzung der Schiffe vor die Tür setzt. Jetzt bin ich wieder deutlich im Plus. :zahn:
 
Ich hab mir zum Reinschnuppern jetzt erst mal Patrizier II - Gold Edition gekauft (Softwarepyramide 2,99 EUR). Soll ja der beste Teil der Serie sein.
 
Hab es nicht probiert, kann es mir aber auch nicht vorstellen dass online noch was geht. Lag im MM für nen 10er auf der Pyramide, da hab ich es spontan mitgenommen. Lässt sich am PC übrigens auch im Splitscreen spielen, das ist dann so ein bisschen wie Mario Kart früher :)
 
- Fußball Manager 2013 (PC)
- Mass Effect Trilogy (PC)
- Crysis 2 (PC)
- Sine Mora (PC)

Seitdem ich Windows 8 als Parallelsystem auf meinem iMac hab, muss ich ein paar PC-Spiele nachholen. :znaika: Bin überrascht, wie gut die Spiele laufen. Vor allem Crysis 2. Full HD-Auflösung + Effekte auf Ultra. Sieht schon geil aus. :sabber:
 
Sind ja auch alles nicht so zeitintensive Spiele :zahn:

Bei mir bisher:

Deadlight
Mark of the Ninja
Quantum Conundrum
Hotline Miami

Sind also nur knapp 20 Euro, damit bin ich zufrieden ;)

Ach ja, Dishonored habe ich mir noch bei GMG geholt.
 
Portal 2
Witcher 2
Mark of the Ninja
Crysis Warhead
GTA IV + Episodes

:breit:
Und nachts träume ich davon die alle auch Spielen zu können. :lol:
 
Zurück
Oben