mcpete
Wohnzimmertisch
Ey. Lars Ulrich ist ja wohl der Gott des Timings.Metallica: Es gab eine Million geilerer Speed-/Thrash-Bands und ausgerechnet die mit dem schlechtesten Drummer und dem langweiligsten Sänger wird zum Megaseller. Irre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey. Lars Ulrich ist ja wohl der Gott des Timings.Metallica: Es gab eine Million geilerer Speed-/Thrash-Bands und ausgerechnet die mit dem schlechtesten Drummer und dem langweiligsten Sänger wird zum Megaseller. Irre!
Nee, das bin ich. Sumsen?Ey. Lars Ulrich ist ja wohl der Gott des Timings.
Dieses Jahr war meines Erachtens das schlechteste seit der Jahrtausendwende.
Es gab ein paar gute Sachen, wie Amenra, Lauren Lakis und Decline of the I, ansonsten aber nur Enttäuschungen, wie zB das furzlangweilige Album von Emma Ruth Rundle oder die grottenschlechte Wolves in the Throne Room.
Klingt interessant, als hätte man Daughters mit The Mars Volta gekreuzt.Fand das Jahr bis jetzt auch nicht so prickelnd was Musik angeht, mein Highlight dieses Jahr war Ultrapop von The Armed.
Wenn hier kein Interesse geweckt wird kann mans direkt bleiben lassen, ansonsten aber ein wilder Ritt.

hmm, das klingt als sei was kaputt und dennoch kann man nich weghören. und irgendwie passt das gesehenene Null zum TonFand das Jahr bis jetzt auch nicht so prickelnd was Musik angeht, mein Highlight dieses Jahr war Ultrapop von The Armed.
Wenn hier kein Interesse geweckt wird kann mans direkt bleiben lassen, ansonsten aber ein wilder Ritt.

mal bei Krogi vorbeischaut? Auch wenn ich den NULL leiden kannDer Drummer is HammerAber: Anstrengend vom feinsten ^^
Danke, für den ersten Lachflash des JahresKing Woman sind super, bis man sie live erlebt und feststellen muss, dass Christina Esfandiari eine grauenhaft schlechte Sängerin ist und klingt wie diese Dicke, die bei America 's got talent drn Löwen von Wizard of Oz interpretiert hat

Von der neuen Wiegedood lernen, heißt siegen lernen.

Ist auch völlig beknackt, die Scheibe.schon probiert, komm ich nicht richtig rein![]()