Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(wobei The Mix und Tour de France eher schwierig sind, ggf. noch ein paar Mal hören). Greta van Fleet war für mich eine Überraschung, theoretisch: Scheiße, Praktisch: Total geil. Dazu hab ich mir noch die Mezerg Sammlung "Chez Mezerg" gegönnt. Der Typ ist einfach der Hammer und als Soundkulisse beim pinseln perfekt. Ebenfalls ziemlich geil, fühl mich beim hören aber irgendwie bisschen unwohl: Heilung, ist aber zum runterkommen und abschalten grandios, zumindest zum Teil, die moselfränkischen Parts sind... schwierig, wie der ganze Neo-Paganismus, schwingt halt auch immer ne üble rechte Note mit, auch wenn sich die meisten davon distanzieren. Dazu noch das gelungene neue Chvrches Album Screen Violence und ganz aktuell Joe Bonamassas Time Clocks. Schön querbeet 
Die größten Charlatane der Popgeschichte! Verkaufen sich als Pioniere, dabei ist ausnahmslos alles von denen zusammengeklaut.Sie haben sich als Pioniere des Elektropop verkauft, dabei ist nichts davon besonders gut oder originell, die Sounds waren schon zu "Autobahn" Zeiten ein alter Hut, gab es alles schon in den 50er Jahren, zB bei Baltan/Dissevelt und in den 60ern bei Jarre, Silver Apples usw.Ach quatsch, Autobahn, Roboter, Modell und die ganze Computerwelt sind immer noch der Hammer. Der Rest teilweise so lala und klar gab es dort auch Einflüsse. Wo nicht? Wobei ich da nicht weiß, auf was du genau meinst.
Redest du von Apple?Sie waren gut darin, sich zu vermarkten, das ist alles. Andere haben die Pionierarbeit geleistet und bekam erst 45-50 Jahre später ein bisschen Anerkennung dafür.
Und mal ehrlich: Hat man je einen mieseren Gesang als bei Kraftwerk gehört. Der klingh wie mein schnarchiger Müslionkel Siegbert, wenn der einen Vortrag über den Aconcagua hält.
Passt auch, ja.Redest du von Apple?
Mich nervt, dass sie stets als Pioniere bezeichnet werden und das selbst immer geran haben, inklusive intellektueller Überhöhung. Ich finde das einfach komplett scheiße und die Musik ist m.E. auch völlig überbewertet.Absolut, ist aber - bis auf Radioaktivität, da ist der Gesang RICHTIG scheiße - passend geil. Passt einfach, Autobahn, Taschenrechner und Metropolis sind einfach genial. Zum Rest: Ja, mag alles sein, ist aber halt auch normal. Wer ist denn nicht beeinflusst? Die Wegbereiter sind meistens nicht diejenigen, die von der Entwicklung profitieren, erst die Pioniere, welche die unterschiedlichen Einflüsse geschickt kombinieren und ihre Arbeit in die Öffentlichkeit tragen, sahnen ab. Jarre gehört aber auch klar dazu.
Zieh dir Vizzion rein. Ist funny.Kurz eingemischt: fand das Musikjahr 2021 scheisse. Höre fast nur noch Zecken-Rap.
Kommunistischer Rapper aus Darmstadt. "Klassenhass" und "Nique la police" sind echte Hits.Kenne ich nicht? Deutsch? Ich höre auch linken französischen Rap ohne irgendwas zu verstehen![]()
Kackwerk.
Metallica waren bis zur Justice geil. Alles danach... WTF, hatte vorhin das letzte Müll Album noch in der Hand.Jetzt Sumsen?Weiß ich doch.![]()