• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie geil ist eigentlich Madruks Elfenpopo?

  • Mega!

  • Meh!

  • Madruk, mach disch naggisch!

  • Im Elfenwald ist die Todesgülle los


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Ein Schmaus über meine neuen Lautsprecher :love:

Leider textlich momentan nicht so dystopisch wie vom Urheber gedacht :(
 

Ein Schmaus über meine neuen Lautsprecher :love:

Leider textlich momentan nicht so dystopisch wie vom Urheber gedacht :(
Klingt interessanter als die vorherigen Sachen von ihm. Hatte mir das erste Album geholt und fand's "nur" gut.

Die Ukrainer von Drudkh haben vor 12 Tagen ihren vielleicht besten Song veröffentlicht. Der Clip ist auch ganz cool.
 
Gibt es sowas wie Fun Death Metal? :D Baest klingen auf jeden Fall so, als ob sie richtig Bock auf ihre Musik haben und diese Lust geht direkt auf den Hörer über. Sie spielen Death Metal wie ich ihn mag. Treibende Drums, dreckige Riffs und dunkle Growls. Und nen kultiges Musikvideo zum Titeltrack gibts auch noch:

 
Klingt interessanter als die vorherigen Sachen von ihm. Hatte mir das erste Album geholt und fand's "nur" gut.

Die Ukrainer von Drudkh haben vor 12 Tagen ihren vielleicht besten Song veröffentlicht. Der Clip ist auch ganz cool.
Geiler Scheiss, hatte die Band bislang nicht auf dem Radar, muss ich mich mal näher mit beschäftigen :D
 

Fontaines D.C. - Skinty Fia​



Erster Vorbote des neuen Albums. Geht schon wieder gut ab, schön treibender Beat :love:
 
Die neue LP von Unru "Die Wiederkehr des Verdrängten" ist ziemlich toll geworden. Tolle Mischung aus frühen Emperor und Darkwave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue King Gizzard & the lizard Wizard ist wild! Also Omnium Gatherum. Da wird gefühlt pro Song das Genre gewechselt. Von Zappaesken Soundeskapaden, Thrash, Pop, Synth bis hin zu Hip Hop Marke Beastie Boys ist alles dabei. Das mag überfordern, und sicher nicht jedem schmecken, ich finds aber nen geilen Ritt durch die Genres! Schön chillig auf dem Balkon, kühles Getränk und den Gizzards beim musizieren lauschen!


Beispiel:

Mastodon like Metal:


Beastie Boys 2022

 
Die neue Archive - Call to arms and angels (vorbestellt gehabt in der Signed Gold Vinyl Edition :love:)


Absolut brilliantes Meisterwerk, dass sich hier gerade erst nach dem 4-5x hören komplett entfaltet. Unbedingt am Stück hören, auf die Übergänge und Wiederholungen achten. Musik zum mitschwimmen, ein absoluter Genuss.

Reinhören geht via YouTube, wirkt aber nicht. Einzelne Stücke fand ich am Anfang sogar erst mal bisschen shitty.
 
Kennst du Pure Reason Revolution? Die gehen auch in diese Progrockpop Richtung. Sollte dir eigentlich gefallen. Das vor letzte Album von denen, Eupnea war fantastisch, mit Above Cirrus haben die dieses Jahr nochmal einen nachgelegt. Ähnlich gut, aber Eupnea hat mir besser gefallen

 
Noch nie gehört, muss ich mir mal in Ruhe reinziehen, hört sich recht vielversprechend an. Dank dir für den Tipp :love:
 
Zurück
Oben