• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole ZombiU

na ja bei dem Spiel viel mir heute nur eines zu ein, was sind bloß Texturen

Bei anderen Spielen genau das gleiche wie z.B. Batman und Ninja Gaiden 3 kam mir heute fast so vor als wenn es sogar schlechter ausschaut wie auf XBox 360/PS3

Schon chic! Bisher klingt das Spiel sehr spannend. Werd ich sicher zum Release mitnehmen und drauf hoffen, dass es besser wird als Red Steel damals :D Die Beleuchtung ist schonmal klasse.

Spielt man einen Bereitschaftspolizisten oder Motorradfahrer? Was sollen diese Schmierflecken in der Sicht? Nerven schon beim ersten Ansehen des Gifs.

Gamepad Trailer

Erklärt die einsatzmöglichkeiten des Gamepads etwas genauer. Mit NSMBU wohl mein zweiter Releasetitel. Macht auf mich einen ziemlich starken eindruck, ich finde das Konzept das man nur ein Leben hat ziemlich cool. Interessant auch wie der zwei Spieler Modus funktioniert.

Was mir am Video oben allerdings negtiv auffällt ist die framerate der Spielszenen. Die kommt mir etwas sehr niedrig vor, ich hoffe das liegt nur am Video.

ich habs mit vorbestellt da ich denke dass es richtig gut wird und ich zombiegames liebe....

die videos bisher haben mir auch sehr gut gefallen und ein richtiges "erwachsenengame" muss einfach sein zum WiiU release -mal sehen

Das Spiel ist für ich der Kaufgrund. Aber ich warte trotzdem Reviews ab. Wenn es nur Durchschnitt ist, dann bleibt das Ding im Laden.

Habt ihr euch dann gleich das ZombiU-Bundle bestellt? Für jeden, der ZombiU eh kaufen will, ist das imo das beste Angebot, da man auch noch einen Pro Controller zum Premium-Pack dazubekommt.

Habt ihr euch dann gleich das ZombiU-Bundle bestellt? Für jeden, der ZombiU eh kaufen will, ist das imo das beste Angebot, da man auch noch einen Pro Controller zum Premium-Pack dazubekommt.

ich hab es bestellt....
bin aber am überlegen es zu wechseln auf das premium da ich den controller nicht brauchen werde denke ich (und eben zombiU extra bestellen)

Wenn du Nintendo Land noch haben willst, wäre dann die normale Premium-Version wahrscheinlich die bessere Wahl, jo. Ich würd mir das aber eh lieber als Download holen und bei der Premium ist es auf Disc dabei und den Pro Controller brauche ich denke ich eh früher oder später.

Soweit ich das verstanden habe, bekommst du für alle Käufe im eShop bis 2014 10% des Preises als Punkte gutgeschrieben. Diese werden dir in 5€ Blöcken wieder als Guthaben gutgeschrieben und du kannst damit weiter einkaufen.

Soweit ich das verstanden habe, bekommst du für alle Käufe im eShop bis 2014 10% des Preises als Punkte gutgeschrieben. Diese werden dir in 5€ Blöcken wieder als Guthaben gutgeschrieben und du kannst damit weiter einkaufen.
Exakt. Kaufst du beispielsweise ein 15€-Downloadspiel, kriegst du 150 Premium Points gutgeschrieben. Diese kannst du in 500er Schritten gegen die gängigen Nintendo Points eintauschen. 1 Punkt entspricht jeweils 1 Cent.

Und ja, dieses Angebot ist auch beim ZombiU-Premium-Bundle dabei, nur Nintendo Land fehlt, alles andere ist identisch mit der regulären Premium-Version + ein schwarzer Wii U Pro Controller.

Zurück
Oben