Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt man einen Bereitschaftspolizisten oder Motorradfahrer? Was sollen diese Schmierflecken in der Sicht? Nerven schon beim ersten Ansehen des Gifs.
Habt ihr euch dann gleich das ZombiU-Bundle bestellt? Für jeden, der ZombiU eh kaufen will, ist das imo das beste Angebot, da man auch noch einen Pro Controller zum Premium-Pack dazubekommt.
Die 10% sind im ZombiU Bundle mit drin?Nintendo Land interessiert mich auch etwas. Werd sicherlich dennoch das normale Bundle nehmen.
Also so wie ich mich aktuell einschätze, hole ich mit den 10% auf eShop Käufe fast die gesamte WiiU wieder rein ^^
Soweit ich das verstanden habe, bekommst du für alle Käufe im eShop bis 2014 10% des Preises als Punkte gutgeschrieben. Diese werden dir in 5€ Blöcken wieder als Guthaben gutgeschrieben und du kannst damit weiter einkaufen.
Exakt. Kaufst du beispielsweise ein 15€-Downloadspiel, kriegst du 150 Premium Points gutgeschrieben. Diese kannst du in 500er Schritten gegen die gängigen Nintendo Points eintauschen. 1 Punkt entspricht jeweils 1 Cent.Soweit ich das verstanden habe, bekommst du für alle Käufe im eShop bis 2014 10% des Preises als Punkte gutgeschrieben. Diese werden dir in 5€ Blöcken wieder als Guthaben gutgeschrieben und du kannst damit weiter einkaufen.